Bodenlose für die BZ99 - welchen denn nun?

Diskutiere Bodenlose für die BZ99 - welchen denn nun? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ich möchte meiner Bezzi einen bodenlosen Siebträger gönnen und frage mich welcher denn nun funktioniert.. Ist hier ja schon öfter mal...

  1. luwue

    luwue Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    Moin,
    ich möchte meiner Bezzi einen bodenlosen Siebträger gönnen und frage mich welcher denn nun funktioniert..
    Ist hier ja schon öfter mal besprochen worden, allerdings vor langer Zeit.

    Daher: hat jemand in letzter Zeit einen gekauft (der also noch zu kaufen ist), mit dem er oder sie wirklich zufrieden ist?
    Falls jemand noch einen übrig hat, mit dem er/sie mal wirklich zufrieden war, nehme ich den natürlich auch gerne!

    Danke!
    Lutz
     
  2. saxe74

    saxe74 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    61
  3. luwue

    luwue Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    Danke für die Info
     
Thema:

Bodenlose für die BZ99 - welchen denn nun?

Die Seite wird geladen...

Bodenlose für die BZ99 - welchen denn nun? - Ähnliche Themen

  1. Bodenloser Siebträger für BZ99 gesucht

    Bodenloser Siebträger für BZ99 gesucht: Ich suche einen bodenlosen ST für meine Bezzi! Vielleicht hat jemand was liegen.
  2. Welchen bodenlosen Siebträger für BZ99?

    Welchen bodenlosen Siebträger für BZ99?: Möchte mir einen bodenlosen ST für meine BZ99 leisten. Hier im Board liest man unterschiedliches zu den verschiedenen Modellen, die es für die...
  3. Bodenloser Siebträger für BZ99

    Bodenloser Siebträger für BZ99: Wo kann ich einen bodenlosen Siebträger für die BZ99 beziehen. Bei XXL ist er angeblich nicht lieferbar.
  4. Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini

    Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen Ich suche einen Originalen bodenlosen Edelstahl Siebträger für La Marzocco Linea Mini. Danke und beste Grüsse
  5. Veredelungsset und bodenlosen ST für Profitec go

    Veredelungsset und bodenlosen ST für Profitec go: Frohen ersten Weihnachtstag, ich würde gern meine neue Profitec Go optisch etwas aufhübschen und suche nach Holzveredelungen die für den...