[Verkauft] BFC Ela matt - Sehr gut erhalten

Diskutiere BFC Ela matt - Sehr gut erhalten im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene BFC Ela (matt). Der Neupreis liegt aktuell bei ca. 1349 Euro. Die Maschine habe ich vor 11 Jahren gekauft und...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 userdream, 27.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2020
    userdream

    userdream Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene BFC Ela (matt). Der Neupreis liegt aktuell bei ca. 1349 Euro.
    Die Maschine habe ich vor 11 Jahren gekauft und regelmäßig entkalkt und gereinigt. Sie wurde im November 2019 komplett gewartet. Dabei wurde auch die Heizung ausgetauscht. Die Rechnung der Reparatur und Wartung über 300 Euro ist dabei. Vor zwei Wochen wurden die Leitungen in einer Werkstatt komplett durchgespült und das Überdruckventil am Kessel erneuert.
    Die Maschine funktioniert einwandfrei und hat übliche Gebrauchsspuren. Insgesamt ist die aber sehr gut erhalten.
    Sie hält sicherlich noch ein paar Jahre und kann seinem neuen Besitzer noch viel Freude bereiten.
    Inkl. 2 Original Siebträger (1er und 2er) - Originalrechnung - Bedienungsanleitung mit Prüfbericht der Auslieferung.

    Zu verkaufen für 500 Euro.

    Abholung in 46045 Oberhausen
    Versand mit DHL ist ggfs. für 30 Euro möglich, wenn unbedingt gewünscht. Dazu müsste ich aber erst einen geeigneten Karton und ausreichend Luftpolsterfolie besorgen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    DB00201, PUCKY und Mr.Luigi gefällt das.
  2. #2 userdream, 31.10.2020
    userdream

    userdream Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Verkauft
     
    langbein gefällt das.
Thema:

BFC Ela matt - Sehr gut erhalten

Die Seite wird geladen...

BFC Ela matt - Sehr gut erhalten - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario Schwanenhalskessel matt schwarz

    Hario Schwanenhalskessel matt schwarz: Verkaufe einen Hario Schwanenhalskessel in matt schwarz, 0,8l Fassungsvermögen und induktionsgeeignet. Super Zustand, keine Dellen oder...
  2. [Verkauft] Eureka Libra in Schwarz Matt

    Eureka Libra in Schwarz Matt: Hallo, Verkaufe meine Eureka Libra von 08/2023. Die Mühle hat erst max 5 kg gemahlen. Ist absolut neuwertig. Eine 3D gedruckte Skala mit...
  3. [Erledigt] Tampermatte / Tamper / WDT-Tool / Leveler / Trichter

    Tampermatte / Tamper / WDT-Tool / Leveler / Trichter: Hallo zusammen, da ich voll auf dem Filter-Trip bin und meinen Siebträger bereits vor einiger Zeit verkauft habe, soll nun auch das ein oder...
  4. [Abgelaufen] Filterröstungen "A Matter of Concrete" in Wien

    Filterröstungen "A Matter of Concrete" in Wien: Hallo, ich habe zu viel bestellt, daher biete Folgendes an: 1) #013 Lizardo Herrera - Washed Colombia Rosado Fed-batch Washed Process /013²...
  5. [Verkauft] Eureka Olympus 75 E in schwarz matt Hi-Speed

    Eureka Olympus 75 E in schwarz matt Hi-Speed: Zum Verkauf steht meine Eureka Olympus 75 E in schwarz matt Hi-Speed mit Titan-Mahlscheiben (Mythos). Gekauft habe ich die Mühle im November 2018...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.