Fragen zu Gaggia Baby von 1986

Diskutiere Fragen zu Gaggia Baby von 1986 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; da beim betätigen des Dampfknopfes nach erreichter Brühtemparatur weiter geheizt wird .. noch weiter als 150 grad ? Das verstehe ich nicht ......

  1. #21 furkist, 01.11.2020
    furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    2.005
    .. noch weiter als 150 grad ? Das verstehe ich nicht ...
    Sieht für mich - aus der Ferne - nach Verkabelungsproblem aus, bitte prüfe es genau.
     
  2. #22 Bangolo, 01.11.2020
    Bangolo

    Bangolo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Ich werde das auf jeden Fall prüfen, vielleicht hat ein Vorgänger bereits etwas falsch verkabelt aber glaube eher nicht. ich habe ja weiter oben ein Foto von der wärmebildkamera hochgeladen das zeigt, wie der Boiler oben schon 150 grad hat wenn unten am Thermostat noch keine 100 anliegen. Und das Die Wärme so Inhomogen aufgebaut wird, wundert mich sehr...
     
  3. #23 Bangolo, 01.11.2020
    Bangolo

    Bangolo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    @furkist : du hattest recht! Ich habe den kompletten Kabelbaum zerpflückt und bin Leitung für Leitung nach dem Schaltplan (Google) durchgegangen und siehe da: mehrere Schalter und die Stromversorgung war falsch angeschlossen! Offenbar war so viel falsch dass sie Überhaupt Irgendwie funktionierte aber eben nicht richtig Da hat jemand vor mir wohl rumgespielt...

    danke an alle, die Maschine läuft jetzt fehlerfrei. Ein bisschen schwarze Partikel kommen noch raus, ich werde daher nochmal ein wenig spülen und ggf den Kessel noch mal öffen und dann probiere Ich es die Tage mal mit einem Bezug
     
    Caruso und furkist gefällt das.
Thema:

Fragen zu Gaggia Baby von 1986

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Gaggia Baby von 1986 - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Baby (77?) Restaurierung, noch offene Fragen

    Gaggia Baby (77?) Restaurierung, noch offene Fragen: Hallo, ich habe im Keller des Vaters meiner Freundin eine alte Gaggia Baby gefunden. Ich vermute mal dass sie von 1977 ist. Er meinte nur, dass...
  2. Gaggia Baby D Siebträger und Brühgruppenfragen

    Gaggia Baby D Siebträger und Brühgruppenfragen: Liebes Forum, seit einigen Wochen lese ich hier nun mit, und freue mich sehr über viele gute Artikel und Kommentare zu Maschinen und Technik. Vor...
  3. Gaggia Baby Twin (2008) - Restauration & Verständnisfragen

    Gaggia Baby Twin (2008) - Restauration & Verständnisfragen: Hallo zusammen, letzte Woche überkam es mich und ich habe eine Gaggia New Baby Twin aus der Bucht gefischt. Ein wenig Erfahrung mit den Classic,...
  4. Fragen zur Gaggia Baby Nero

    Fragen zur Gaggia Baby Nero: Hallo Community, ich denke über die Anschaffung einer neuen Espressomaschine nach. Nach der Gaggia Espresso und New Espresso soll es diesmal ein...
  5. Fragen zur Gaggia Baby Twin

    Fragen zur Gaggia Baby Twin: Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer Gaggia Baby Twin. Zum Milchdüse habe ich 2 Fragen: Ich habe gelesen, dass einige...