Brühdruck

Diskutiere Brühdruck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe eine BFC ELA 2 .Jetzt habe ich das Problem das sie auf einmal nur noch 2 bis 4 Bar Druck aufbaut,wenn ich es mit dem...

  1. #1 Rapunzel69, 17.11.2020
    Rapunzel69

    Rapunzel69 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe eine BFC ELA 2 .Jetzt habe ich das Problem das sie auf einmal nur noch 2 bis 4 Bar Druck aufbaut,wenn ich es mit dem Blinddeckel probiere geht der Druch auf 12 Bar hoch.Ich habe die Pumpe ,eine UKE schon ausgetauscht.
     
  2. #2 Kaspar Hauser, 17.11.2020
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Wenn gegen das Blindsieb genug Druck aufgebaut wird, kann die Pumpe nicht allzu kaputt sein.

    Mangels genauerer Beschreibung der Fehlersituation kaufe ich ein O und löse: Der Kaffee ist zu alt, zu wenig und/oder zu grob gemahlen.
     
    honsl, cbr-ps und NiTo gefällt das.
  3. #3 Rapunzel69, 25.11.2020
    Rapunzel69

    Rapunzel69 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Läuft wieder alles die Mühle war verstellt dadurch passte die Menge nicht mehr.
    Danke
     
Thema:

Brühdruck

Die Seite wird geladen...

Brühdruck - Ähnliche Themen

  1. ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil

    ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil: Hallo miteinander, ich habe eine ECM Technika IV Profi und aktuell ein Problem mit dem Brühdruck bzw. dem Expansionsventil. vor ca. 3 Monaten...
  2. Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug

    Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug: Liebe Community, ich bin seit kurzem im Besitz einer Bezerra BZ10 und der S SGP. Der Brühdruck beim Bezug ist bei mir in der letzten Zeit zu...
  3. ACM Pratika - Brühdruck einstellen

    ACM Pratika - Brühdruck einstellen: Guten Tag zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe mir, aufgrund diverser Empfehlungen hier im Forum, im vergangenen...
  4. Lelit Grace, Silent Green und Brühdruck

    Lelit Grace, Silent Green und Brühdruck: Ein herzliches Hallo an Euch, Ich habe vor ca. 2 Wochen eine silent green in meine Lelit Grace verbaut, die Original Pumpe (auch von Olab) war mir...
  5. Bezzera BZ10 baut keinen Brühdruck auf

    Bezzera BZ10 baut keinen Brühdruck auf: Hallo zusammen! Wie bei so vielen anderen hat mich bei meiner BZ10 das gleiche Problem erwischt, nämlich dass kein Brühdruck aufgebaut wird. Ich...