Dämpfer zu Pumpe Cassiopea 3004

Diskutiere Dämpfer zu Pumpe Cassiopea 3004 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, hatte jemand schon mal das Problem das die Verbindung undicht wurde, bei mir ist es schon feucht. Sollte man das komplette Teil...

  1. #1 Anfänger-93, 23.11.2020
    Anfänger-93

    Anfänger-93 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    hatte jemand schon mal das Problem das die Verbindung undicht wurde, bei mir ist es schon feucht. Sollte man das komplette Teil austauschen oder kann es reparieren, Abdichten wenn ja mit was ?

    Dämpfer zu Pumpe
     

    Anhänge:

  2. #2 Anfänger-93, 25.11.2020
    Anfänger-93

    Anfänger-93 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Keiner eine Idee mit was das abgedichtet wird ?
     
  3. #3 Fränk B., 25.11.2020
    Fränk B.

    Fränk B. Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    111
    Teflonband?


    Grüße,

    Fränk
     
  4. #4 Anfänger-93, 26.11.2020
    Anfänger-93

    Anfänger-93 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Also im Originalzustand sieht es nicht aus wie ein Teflonband eher wie ne Art Dichtmittel flüssig
     
  5. #5 Fränk B., 26.11.2020
    Fränk B.

    Fränk B. Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    111
    hi, das kann schon sein, ich würde versuchen es mit Teflonband zu reparieren


    Grüße,

    Fränk
     
Thema:

Dämpfer zu Pumpe Cassiopea 3004

Die Seite wird geladen...

Dämpfer zu Pumpe Cassiopea 3004 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Pulsor Vibrapumpendämpfer

    Quickmill Pulsor Vibrapumpendämpfer: VERKAUFT Verkaufe je einmal den Quickmill Vibrationspumpendämpfer . Das Teil kann jeder Vibrapumpe nachgeschaltet werden und dämpft die...
  2. Schwingungsdämpfer für Rota-Pumpe

    Schwingungsdämpfer für Rota-Pumpe: Meine ganze Wasser- und Elektroverkabelung sitzt in der Rückwand eines Küchenschranks. Leider ist der Schrank auch ein riesiger Resonanzkörper für...
  3. Lelit Glenda Dampferzeugung

    Lelit Glenda Dampferzeugung: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit und habe jetzt den Sprung in die "richtige" Siebträger-Welt gewagt, nachdem ich fünf Jahre...
  4. Sage/Gastroback Barista Express - Dampferzeugung flaut ab

    Sage/Gastroback Barista Express - Dampferzeugung flaut ab: Hallo zusammen, ich habe eine in die Jahre gekommene Barista Express, welche ich an einen Freund übergeben will. Nun habe ich fast ausschließlich...
  5. Suche Adapter Jura Membrandämpfer <> Stahlflexschlauch

    Suche Adapter Jura Membrandämpfer <> Stahlflexschlauch: Hi zusammen, bin gerade auf der Suche nach einem Adapter - oder anderen Anschlussmöglichkeiten - von den Jura Membranreglern mit den Legris...