[Erledigt] La Pavoni Ersatzteile

Diskutiere La Pavoni Ersatzteile im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich habe eine gebrauchte Europiccola mit der älteren 50mm Brühgruppe gekauft und leider fehlen Kleinteile. Falls ihr die entsprechende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    1.838
    Hallo

    Ich habe eine gebrauchte Europiccola mit der älteren 50mm Brühgruppe gekauft und leider fehlen Kleinteile.
    Falls ihr die entsprechende Teile habt bitte melden. Gesucht werden:

    2er Sieb
    Dusche
    Abtropfschale
    Abtropfgitter
    49mm Tamper
    Kesseldruckmanometer

    Zustand ist egal

    Gruß Jan
     
  2. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    1.838
    Ich würde noch einen bodenlosen Siebträger ergänzen
     
  3. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    1.838
    Vieles hat inzwischen den Weg zu mir gefunden und es fehlen nur noch:

    - 2er Sieb
    - bodenloser Siebträger
    - Kesseldruckmanometer

    Durch die entsprechenden Threads inspiriert wäre noch ein aufklebbarer Temperaturmesstreifen hilfreich.

    Falls noch jemand was rumliegen hat, immer her damit!

    Gruß Jan
     
  4. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    1.838
    Durch DIY bin ich zu einem bodenlosen Siebträger gekommen.

    Über ein 2er Sieb Sieb würde ich mich weiterhin freuen...
     
  5. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    1.838
    Erledigt
     
Thema:

La Pavoni Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil)

    La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil): Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und meine...
  2. Ersatzteile La Pavoni 2a Espresso Plus

    Ersatzteile La Pavoni 2a Espresso Plus: Hallo, ich suche Ersatzteile für meine La Pavoni. Der Druckschlauch und die Anschlußnippel fehlen mir. Kennt jemand eine Bezugsquelle für die...
  3. [Verkauft] LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile

    LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile: Hallo. Ich biete ein Konvolut originaler Ersatzteile für die im Titel genannten Modelle von LA PAVONI an: [IMG][IMG] Preislich stelle ich mir...
  4. Pavoni Puccino PCL Ersatzteile?

    Pavoni Puccino PCL Ersatzteile?: Heij zusammen, kennt jemand zufällig noch einen Shop in dem man Ersatzteile für eine Pavoni Puccino PCL erhalten kann? Idealerweise das Kit für...
  5. Ersatzteile für La Pavoni - Welcher seriöse Shop?

    Ersatzteile für La Pavoni - Welcher seriöse Shop?: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Pavoni Shop aus der Hansestadt, preislich ist er ja doch sehr ansprechend, aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.