Welche Haustiere habt ihr?

Diskutiere Welche Haustiere habt ihr? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wenn sich aber ne Katze schon freiwillig aufn Herd legt...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.303
    Zustimmungen:
    24.139
    Wenn sich aber ne Katze schon freiwillig aufn Herd legt...
     
    flatulenzio, silverhour und andruscha gefällt das.
  2. #4182 andruscha, 21.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2020
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.688
    Keine Sorge, ich bin nicht Alf und sonst auch Vegetarierin, das schlimmste, was ich bisher in dem Sinne gemacht habe, ist die Katze von der Tastatur zu schmeißen. 'Die Katze auf der kalten Kochplatte' war halt nur eine Steilvorlage.
    Außerdem hatte ich die Vermutung, dass sie sich dort platziert hatte, um das Kochen zu verhindern und so zu demonstrieren, dass sie zu wenig und der Herd zu viel Aufmerksamkeit bekommt. :)

    @nenni : Wenn man den Herd auf 0,5 stellt, ist es vermutlich ein sehr
    angenehmer Platz :)

     
    nenni gefällt das.
  3. #4183 nenni, 21.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2020
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.303
    Zustimmungen:
    24.139
    Falls Induktion, wirds so nicht funzen - mögen Katzen Spinat? Soll ja eisenhaltig sein.

    Ansonsten wärs ja schade um den/die Langhaarige/n - um eventuell emotional geschädigte Gemüter wieder zu beruhigen :).
     
    andruscha gefällt das.
  4. #4184 wurzelwaerk, 21.11.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    6.132
    Ach, ganz entspannt. Kuschelmodus wieder an, liebhaben, draußen ist's grau und kalt und Corona.
    Frotzeln doch alle nur ein wenig im Spaß.
    Leeloo ist ein Mädchen und ich hab sie viel zu lieb, um über Zubereitungsarten nachzudenken.
    Die ist einfach gern bei mir, denn seit der Hund da ist, hat/musste sie sich ins OG verzogen/verziehen.
    Gestern schlief der Hund zufällig oben und so hat sie einfach mutig ihr "altes" Revier zurückerobert.
    Es wird langsam: sie wird immer mutiger und schaut abends um die Wohnzimmer-Ecke, ob der Hund schläft und kommt dann leise mit auf die Couch. :p
     
    turriga, onluxtex, andruscha und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #4185 wurzelwaerk, 21.11.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    6.132
    Das geht nicht, meiner fängt bei "1" an und das wird schon knackig warm.
    @nenni: das mit dem Spinat ist ein Gerücht/Messfehler.
     
    andruscha und nenni gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.303
    Zustimmungen:
    24.139
    Ich hatte ja auch mal zwei dieser Viecher - deshalb guck ich auch gerne diese kleinen Filmchen, die ja irgendwie die Realität treffen ;).
    Diesen Anfang der Geschichte hab ich grad entdeckt:

     
    turriga und andruscha gefällt das.
  7. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    25.842
    Musste grad schmunzeln, nicht nur, aber vor Allem wegen der Schiffsmodelle. Habe als kleiner Pimpf zwei handgefertigte Boote geschenkt bekommen, ne chinesische Dschunke und die Santa Maria, das von Kolumbus, keine gekauften Bausätze, sondern jedes einzelne Teil selbst liebevoll angefertigt, etwa 30cm lang, wirklich toll. Beide hatten schon unter der damaligen, sehr lebendigen Katzen- „Bande“ leider sehr gelitten, die Dschunke steht nun auf 2,5m Höhe, da nun auch das Interesse der aktuellen Stubentiger geweckt wurde und dies der nicht so zuträglich war. ;)
     
    andruscha und nenni gefällt das.
  8. #4188 flatulenzio, 26.11.2020
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    *hier Metro-Goldwyn-Mayer-Sound einfügen

    [​IMG]
     
    wurzelwaerk, turriga, andruscha und 4 anderen gefällt das.
  9. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    5.155
    Hier sitzen bzw. liegen die, die immer hier sitzen bzw. liegen. 20201126_115020.jpg
     
    onluxtex, wurzelwaerk und flatulenzio gefällt das.
  10. #4190 Augschburger, 26.11.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    Und wer vögelt da auf dem Kissen? :D
     
  11. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    5.155
    Du hast nicht nur ein schnelles Auge ( also wahrscheinlich zwei ) , du bist auch indiskret. :D
     
    Augschburger gefällt das.
  12. #4192 Augschburger, 26.11.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    :oops:
     
    herr k gefällt das.
  13. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    5.155
    Ich wusste gar nicht, dass man in Zitaten Text ändern kann. Das eröffnet ja ungeahnte Möglichkeiten. :cool:
     
    Augschburger gefällt das.
  14. #4194 Augschburger, 26.11.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    quolschen
    Quolschen setzt sich zusammen aus Quote (Zitat) und Fälschen. Ein Quolscher hat also im zitierten Text ein wenig rumeditiert. Da sowas an sich eine böse Sache ist, sollte das nur für einen guten Gag gemacht werden und immer im Posting vermerkt sein. Sonst wird es arg unfair.
    Quelle: Usenet-Akronyme
     
    herr k gefällt das.
  15. #4195 flatulenzio, 03.12.2020
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Der Neunkilokater macht es sich mit lautem Seufzen (ja, er hat es sehr schwer) gemütlich.

    Gut, brauche das Bein eh nicht mehr, stirbt's eben ab... :confused:

    [​IMG]
     
    Hurtz11, onluxtex, wurzelwaerk und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #4196 Augschburger, 03.12.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    Ach, das ist Dein Bein - und ich dachte... :D
     
    flatulenzio gefällt das.
  17. #4197 wurzelwaerk, 03.12.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    6.132
    Mittlerweile vertragen sie sich, 10cm Abstand genügen zw. den Beiden auf der Couch.

    Der liebste Hund der Welt:

    B43D8D79-F7D2-4AD6-8933-7453695D3CF7.jpeg

    und die müdeste Katze der Welt, zur Not tut es auch ein Tisch:

    54A07BC4-F0CE-4C17-8542-C2D6B2B63494.jpeg
     
    Hurtz11, onluxtex, herr k und 3 anderen gefällt das.
  18. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.023
    Die Schafe sind da!
    Jeder Landbesitzer ist froh, wenn zum Jahresende die Schafe noch einmal über die Weiden ziehen - das tut den Weiden richtig gut
    Dies sind die Schafe eines befreundeten Schäfers, der sie hier (und bei den Nachbarn) noch einmal weiden lässt.
    Vielleicht bekommen wir nächstes Jahr ein paar eigene Schafe... mal schauen ---> ist dann nicht mehr so viel Arbeit mit dem Rasen mähen

    Schafe1.jpg Schafe2.jpg Schafe3.jpg Schafe4.jpg Schafe5.jpg Schafe6.jpg
     
    Hurtz11, onluxtex, wurzelwaerk und 4 anderen gefällt das.
  19. #4199 S.Bresseau, 05.12.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.188
    Zustimmungen:
    14.006
    Fressen die auch Laub? :cool:
     
    onluxtex und Augschburger gefällt das.
  20. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    25.842
    Trifft es ziemlich gut, wobei bei mir da dann nur Zwei hängen müssten:D:
    [​IMG]
     
    Hurtz11 und flatulenzio gefällt das.
Thema:

Welche Haustiere habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Haustiere habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...
  2. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  3. Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?

    Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?: Hallo zusammen, mich habe leider den Fehler gemacht und mir mal eine Sa… Maschine gekauft. Wie zu erwarten ist diese unterirdisch und ich habe...
  4. Welcher Mahlgrad

    Welcher Mahlgrad: Hallo, ich habe eine Espressomaschine von Saeco, eine Saeco Magic Cappuccino combi plus. Ich habe einen Mahlgrad von 8 eingestellt und ich frage...
  5. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...