Erfahrung? Quick Mill 03035 PID DURCHFLUSSPROFIL-VENTIL

Diskutiere Erfahrung? Quick Mill 03035 PID DURCHFLUSSPROFIL-VENTIL im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand die neue Quick Mill 03035 PID DURCHFLUSSPROFIL-VENTIL Maschine ausprobiert? Ich steige von der Gastroback 42612 auf, wo wir nie eine...

  1. #1 davidproducer, 27.11.2020
    davidproducer

    davidproducer Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand die neue Quick Mill 03035 PID DURCHFLUSSPROFIL-VENTIL Maschine ausprobiert? Ich steige von der Gastroback 42612 auf, wo wir nie eine Crema bekommen konnten. Die Extraktionszeit war immer zu schnell.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich in die Welt der Menschen eintreten möchte, die messen, wie viele Gramm Kaffee sie gemahlen haben, aber ich bin fasziniert von der Idee der Durchflusskontrolle als hilfreiche zusätzliche Parameter

    Aber ich möchte nicht 2000 Euro für eine Lelit Bianca ausgeben. Bisher gibt es noch keine Rezensionen zu dieser QuickMill da draußen.

    Also Frage: Glauben Sie alle, dass PID eine Thermoblock-Maschine mit einer E61 konkurrieren kann, und glauben Sie, dass die Durchflussprofilierung, die diese QuickMill verspricht, einen großen Unterschied machen wird?

    Übersetzt mit DeepL
     
  2. mrsll

    mrsll Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2020
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    36
    Ich hab keine Erfahrung mit der genannten Maschine aber ich glaube, dass Abwiegen des Kaffees eine der Voraussetzungen ist, reproduzierbare Ergebnisse zu bekommen. Ist ja auch kein großer Aufwand.
     
  3. #3 davidproducer, 27.11.2020
    davidproducer

    davidproducer Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Mrsll
     
Thema:

Erfahrung? Quick Mill 03035 PID DURCHFLUSSPROFIL-VENTIL

Die Seite wird geladen...

Erfahrung? Quick Mill 03035 PID DURCHFLUSSPROFIL-VENTIL - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 0810 E.S.E. ESE Maschine: Hat jemand Erfahrung?

    Quickmill 0810 E.S.E. ESE Maschine: Hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, hat denn jemand Erfahrung mit der Quickmill 0810 ESE Maschine, was Qualität und Aufheizzeit angeht? Ich finde hier im Netz dazu...
  2. Quickmill Siebträger/Mühle MOD.02835 - hat jemand Erfahrung?

    Quickmill Siebträger/Mühle MOD.02835 - hat jemand Erfahrung?: Hallo! Eine Frage möchte ich mal loswerden und bin an Eurer Meinung interessiert: Die Quickmill [FONT=verdana,tahoma,arial][SIZE=-1] MOD.02835,...
  3. April Subscription - jemand Erfahrung?

    April Subscription - jemand Erfahrung?: Hi, bin gerade auf der Suche nach einem Kaffeeabo für ca. 500g im Monat. Trinke sehr gerne helle Röstungen. Sowohl als Filter als auch Espresso....
  4. Illy Intenso - Wer hat Erfahrung?

    Illy Intenso - Wer hat Erfahrung?: Hallo, kennt jemand die Intenso Röstung von Illy und kann mir ggf. Tipps zur Zubereitung geben? Bislang schmeckt die "vollmundig-aromatische"...
  5. Caffetino , Bohnen Erfahrung?

    Caffetino , Bohnen Erfahrung?: Hallo, kennt jemand „ caffetino „ aus Friedrichshafen , wie sind die Bohnen ?