[Verkauft] Kees van der Westen Speedster !!!

Diskutiere Kees van der Westen Speedster !!! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Gemeinde, Habe mal wieder Veränderungen :) Biete euch eine schöne und seltene Speedster in Schwarz/Rot an. Sie stammt von einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Nautilus, 21.11.2020
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    Hallo liebe Gemeinde,

    Habe mal wieder Veränderungen :)

    Biete euch eine schöne und seltene Speedster in Schwarz/Rot an.

    Sie stammt von einem deutschen Fachhändler und wurde nur im Privaten benutzt.
    Das Baujahr ist Mitte 2015.

    Der Zustand ist tadellos und letztes Jahr wurde von Fachhändler eine überdurchschnittliche Inspektion durchgeführt. (Rechnung vorhanden)

    Optisch wird man kaum etwas finden, einfach tadellos.
    Auch technisch schnurrt Sie wie ein Kätzchen.

    Es ist Original alles dabei. Durch die externe Pumpe ist Sie sehr flexibel und zudem leise.

    Auch ist die originale und sehr stabile Transportkiste vorhanden.

    Betrieben wird die Schöne natürlich mit Festwasser und mit einem Bwt-Filter.

    Biete Sie hier für 6.400 Euro an.

    Auch biete Ich huer noch eine passende Mühle an :rolleyes:

    Bei ernstgemeinten Fragen, sehr gerne melden.

    Freundliche Grüße
    Marko

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    mastah, Lungi, st. k.aus und 10 anderen gefällt das.
  2. #2 Mr.Nautilus, 27.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2020
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    !! Verkauft !!

    Danke an das Kaffeenetz :)
     
Thema:

Kees van der Westen Speedster !!!

Die Seite wird geladen...

Kees van der Westen Speedster !!! - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Bezugshebel Kees van der Westen für Speedster

    Bezugshebel Kees van der Westen für Speedster: Die Hebel sind aus Edelstahl und wurden von Grafikus Coffeetec gekauft. Ich habe sie wieder gegen die (neuen) Originalhebel mit den Rillen von...
  2. Ablauf bei Kees van der Westen Speedster

    Ablauf bei Kees van der Westen Speedster: Moin, ich habe mich durch die Suche gearbeitet, bin aber entweder zu doof dafür oder habs überlesen: Ich habe meine Speedster 8 Jahre nach dem...
  3. [Verkauft] Kees van der Westen, Speedster

    Kees van der Westen, Speedster: Es steht mal wieder der Wunsch nach Veränderungen an. Deshalb möchte ich meine Speedster verkaufen. Zur Technik brauche ich den Kennern nichts zu...
  4. Kees van der Westen Speedster 1 Group

    Kees van der Westen Speedster 1 Group: Hallo Zusammen, ich suche im PLZ- Bereich 92637 oder in der Oberpfalz ;) jemanden der die o.g. Maschine besitzt und sie mir mal live zeigen...
  5. [Verkauft] Kees van der Westen Speedster (04/15)

    Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.