Rancilio Classe 8 Schalter für Kaffeebezug

Diskutiere Rancilio Classe 8 Schalter für Kaffeebezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich habe Schwierigkeiten eine Schalter für den Kaffeebezug für meine Rancilio classe 8 zu bekommen. Hat jemand eine Ahnung was das für ein...

  1. #1 classe8, 27.11.2020
    classe8

    classe8 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Moin,

    ich habe Schwierigkeiten eine Schalter für den Kaffeebezug für meine Rancilio classe 8 zu bekommen.
    Hat jemand eine Ahnung was das für ein Schalter ist und wo man den bekommt, espresso xxl habe ich schon versucht.
    Maße sind 20x13 beleuchtet.

    Gruß

    Michael

    IMG_0064.JPG IMG_0065.JPG IMG_3090.JPG IMG_3091.JPG
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Hallo,
    ich würde mal das nicht unerhebliche Angebot von Gastroteile und von Gastro-Tiger durchforsten.
    Die haben wirklich ne Menge solcher Schalter im Angebot, aber man braucht Zeit das zu sichten...
    Viel Erfolg
     
  3. #3 Espressojung, 27.11.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    3.483
    Ich würde es mit diesem Schalter versuchen.
    %product-title% kaufen
     
  4. #4 classe8, 27.11.2020
    classe8

    classe8 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Danke, der Tipp mit Gastrotiger war der HIT.
    Da muss man sich nur noch die Farbe aussuchen, Danke IMG_3094.JPG
     
  5. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Na fein, freut mich zu lesen.
    :)
     
Thema:

Rancilio Classe 8 Schalter für Kaffeebezug

Die Seite wird geladen...

Rancilio Classe 8 Schalter für Kaffeebezug - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
  2. Professioneller Service für Rancilio Classe 11 gesucht

    Professioneller Service für Rancilio Classe 11 gesucht: Ich eröffne im März ein Café in Köln und übernehme folgende Maschine von Rancilio aus Würzburg, aus unserem anderen Café: Model Classe 11 USB...
  3. [Verkauft] Rancilio Classe Dampflanze

    Rancilio Classe Dampflanze: Hallo. Aufgrund eines Missverständnisses ist mir diese Dampflanze in die Hände gefallen. Der Größe entsprechend, dürfte es die Version für die...
  4. (close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE

    (close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE: Hallo Zusammen, hat hier jemand einen guten TIP woher ich ein passendes 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 bekomme? Vielen Dank, Markus
  5. Rancilio Classé 5

    Rancilio Classé 5: Hallo, bin gestern bei ebay über die 1-gruppige Classé 5 ST-1 mit Tank gestoßen und habe gesehen, dass Rancilio die Epoca eingestellt hat (auf...