Laptop Kaufberatung Leasingrückläufer

Diskutiere Laptop Kaufberatung Leasingrückläufer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Office 365 kostet immer die Miete, das gibt es nicht gratis, es kann höchstens vorinstalliert sein. Windows 10 sollte immer dabei sein. Wenn Du...

  1. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    1.316
    Office 365 kostet immer die Miete, das gibt es nicht gratis, es kann höchstens vorinstalliert sein.

    Windows 10 sollte immer dabei sein.

    Wenn Du nicht dezidiert MS Office brauchst, dann kannst Du auch Libre Office ausprobieren. Das kann, bei nicht allzu komplexen Dateien, mit den Office Formaten recht gut umgehen, also direkt öffnen, bearbeiten, speichern, wird auch laufend aktualisiert. Und das kostet für Privatanwender nichts.

    Open Office ist bekannter, aber lange nicht so gut, wird auch kaum gewartet.
     
    silverhour gefällt das.
Thema:

Laptop Kaufberatung Leasingrückläufer

Die Seite wird geladen...

Laptop Kaufberatung Leasingrückläufer - Ähnliche Themen

  1. Tip für Laptop gebraucht ...

    Tip für Laptop gebraucht ...: Meine Tochter braucht einen Windows basierenden Laptop für Zuhause. Ihre Anforderung geht in Richtung einfache Grafikbearbeitung (keine Videos)...
  2. Neuer Laptop gesucht (Word...)

    Neuer Laptop gesucht (Word...): Hallo, ich suche für einen älteren Herren einen neuen Laptop als alleinigen Rechner im Haus. Er wird darauf ausschließlich Office (va. Word für...
  3. OT: Ladegerät für Laptop, Tablet, Handy usw.

    OT: Ladegerät für Laptop, Tablet, Handy usw.: Hallo, da ich zuhause mittlerweile einen Laden für Ladegeräte aller Art aufmachen könnte und mir diese ständige Wechselei auf die Nerven geht,...
  4. Suche Laptop mit i7

    Suche Laptop mit i7: Hallo suche einen neuen Laptop so um 700 EUR. 14 -15" mit i7 und mindestens 8 GB RAM besser 16 GB. WLAN DVD Brenner wäre nicht schmecht. Hybrid...
  5. OT: Laptop neu aufsetzen - wie geht das?

    OT: Laptop neu aufsetzen - wie geht das?: Hallo, ich habe zuhause einen Laptop mit Windows 7, der (wohl aufgrund Virenbefalls) nicht mehr richtig funktioniert. Unabhängig von dem...