Hario Immersion Dripper Switch

Diskutiere Hario Immersion Dripper Switch im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle, Was ist heute der letzte Entwicklung bei der Ausstattung für die Zubereitung vom Filterkaffee? Ich sehe im Netz dass der Hario...

  1. sheva

    sheva Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    27
    Hallo an alle,

    Was ist heute der letzte Entwicklung bei der Ausstattung für die Zubereitung vom Filterkaffee? Ich sehe im Netz dass der Hario Switch gut bewertet wird. zb James Hoffmann bereitet täglich seinen Kaffee damit . Er wird sicher nicht die untauglichste Technik verwenden oder?
     
  2. Joooo

    Joooo Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2019
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1.125
    Oldenborough, flopehh und sheva gefällt das.
  3. sheva

    sheva Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    27
    Weißt wer, ob die Filtertüten von anderen Anbietern auch reinpassen oder braucht man unbedingt die Hario?
     
Thema:

Hario Immersion Dripper Switch

Die Seite wird geladen...

Hario Immersion Dripper Switch - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario V60 Switch Immersion Dripper 03

    Hario V60 Switch Immersion Dripper 03: Ich verkaufe ein Hario Switch Handfilter in der Größe 03 - selten genutzt, nur ein paar mal ausprobiert. Ich habe zu viel Zubehör und möchte...
  2. [Zubehör] Hario Switch Immersion Dripper

    Hario Switch Immersion Dripper: Hallo zusammen, hat jemand einen Hario Switch abzugeben? Am liebsten in Größe 03, aber 02 tuts auch. Freue mich über Angebote :) BG
  3. [Verkauft] Hario V60 Switch Immersion Dripper 03

    Hario V60 Switch Immersion Dripper 03: Ich verkaufe ein Hario Switch Handfilter in der Größe 03 - selten genutzt, nur ein paar mal ausprobiert. Ich habe zu viel Zubehör und möchte...
  4. [Erledigt] Suche Hario Switch Immersion Dripper

    Suche Hario Switch Immersion Dripper: Hallo liebe Kaffeenetz-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Hario Switch. Gebt einfach Bescheid falls Ihr euch von eurer Switch trennen möchtet.
  5. [Verkaufe] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...