Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

Diskutiere Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ist das nicht schön? und wie! Ist das oberhalb von Horben?

  1. #10781 Technokrat, 21.11.2020
    Technokrat

    Technokrat Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    2.732
    und wie!

    Ist das oberhalb von Horben?
     
  2. #10782 Largomops, 21.11.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
    Noch-Frau?
     
    Technokrat gefällt das.
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Exakt .

    Meine Frau und ich leben schon seit ein paar Jahren getrennt, verstehen uns aber zum Glück ganz gut. Zusammen auf dem Rad ist immer toll .
    LG, Blu
     
    Raymond, Jetza, pastajunkie und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #10784 Technokrat, 21.11.2020
    Technokrat

    Technokrat Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    2.732
    wunderschön da. Die Steigung ist aber unangenehm, sehr schwer einen Rhythmus zu finden. In Horben kann man gut essen ....
     
  5. mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    Ahem.. Ja.. italienische Temperament ;)
     
    cappuzumstaatsgetränk gefällt das.
  6. Raymond

    Raymond Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    689
    *Grummel*
     

    Anhänge:

    Technokrat gefällt das.
  7. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    1.316
    Darf ich als Laie und Fußgänger fragen, was ich auf dem Foto sehen kann?
     
  8. #10788 woodworks, 24.11.2020
    woodworks

    woodworks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    120
    Kennt jemand einen Klamottenhersteller, der auch in Überlänge produziert? Ich hab zum Mountainbiken meistens Trikots von O'Neal an, die sind schön lang geschnitten, aber mit Jacken schauts da düster aus...
     
  9. cammi

    cammi Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2.355
    Rahmen/Radaufnahme/Bremskolben gebrochen...mein Beileid :(
     
    jasonmaier, Raymond und Technokrat gefällt das.
  10. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    upload_2020-11-28_13-40-12.png

    Jetzt wirds grenzwertig.
     
    espressionistin, Raymond, Technokrat und 4 anderen gefällt das.
  11. #10791 smets motocross, 28.11.2020
    smets motocross

    smets motocross Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    474
    Ich bzw. Wir fahren jetzt bei kalten Temperaturen immer mit Flask Thermoskanne und warmen Wasser. Das ist ein bisschen schwieriger in der trinkphase, aber tut gut im Gegensatz zur kalten Trinkflasche. Und bei warmen Wasser und Plastikflaschen haben wir noch keine ohne den unangenehmen Geschmack gefunden. Freuen uns schon auf Morgen und ner frostigen Rennrad Runde. Wobei wir Im Winter ja unsere Granfondos mit 30-32er gröberen Reifen fahren.
     
    Technokrat und Oseki gefällt das.
  12. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Mit einem Tropfen Milch? ;)
     
    Technokrat und Augschburger gefällt das.
  13. #10793 smets motocross, 28.11.2020
    smets motocross

    smets motocross Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    474
    :pNee ohne Milch. Wegen der entzündlichen Nebenwirkungen bei Milch in Sachen Rheuma. Ein Russischer Arbeitskollege sagt immer, Wodka mit einem Tropfen Wasser bei Erkältung
     
    Technokrat gefällt das.
  14. #10794 pastajunkie, 28.11.2020
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    Hier in Hessen kenne ich einige, die einen Schuß Äppler (Apfelwein) in der Flasche zum Wasser füllen, quasi einen Sauergespritzten. :cool:
     
    Technokrat und Oseki gefällt das.
  15. #10795 Augschburger, 28.11.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    Oder als Frostschutzmittel. :D
     
    Technokrat gefällt das.
  16. #10796 pastajunkie, 28.11.2020
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    Dazu müsste es Apfelkorn sein...
     
    Technokrat gefällt das.
  17. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    1.863
    Heute in der Sonne war es richtig schön. Und bergrauf is es dann ganz wie von selbst warm geworden;).
     
    Technokrat gefällt das.
  18. #10798 Technokrat, 28.11.2020
    Technokrat

    Technokrat Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    2.732
    IMG_0018.jpeg

    Februar 2018. Da kommt man erfrischt ins Büro ...

    Edit: Das brauch ich nicht mehr.
     
    jasonmaier, pastajunkie, blu und 3 anderen gefällt das.
  19. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Na, ´ne viertel Stunde geht das schon.
     
    smets motocross und Technokrat gefällt das.
  20. #10800 smets motocross, 28.11.2020
    smets motocross

    smets motocross Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    474
    Ja das geht schon! Fahre auch fast jeden Arbeitstag mit dem Rad. Ausser bei Stärkeren Regen oder Schneeregen. Auch sollten meine Wege geräumt sein und bei trockener Kälte ist es am Schönsten ich habe aber auch nur 10 leicht hügelige Km, so 20-25min brauch ich
     
    Technokrat gefällt das.
Thema:

Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...