Xenia - welche Tassenhöhe?

Diskutiere Xenia - welche Tassenhöhe? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an die Xenia Besitzer, kann ich den bei der Xenia eine 13 cm hoch Tasse nutzen? Danke & Gruß Karin

Schlagworte:
  1. #1 KarinRuth, 29.11.2020
    KarinRuth

    KarinRuth Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an die Xenia Besitzer,

    kann ich den bei der Xenia eine 13 cm hoch Tasse nutzen?

    Danke & Gruß
    Karin
     
  2. #2 XeniaEspresso, 29.11.2020
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.269
    Zustimmungen:
    22.174
  3. #3 KarinRuth, 29.11.2020
    KarinRuth

    KarinRuth Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Iskanda,
    ja, so soll das aussehen.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Gruß Karin
     

    Anhänge:

Thema:

Xenia - welche Tassenhöhe?

Die Seite wird geladen...

Xenia - welche Tassenhöhe? - Ähnliche Themen

  1. Xenia bestellt - Welche Boiler-Größe soll ich nehmen?

    Xenia bestellt - Welche Boiler-Größe soll ich nehmen?: Nach diversen Kaffeevollautomaten mache ich den Schritt hin zu richtigem Kaffee und habe mir eine Xenia bestellt. ;-) Nun habe ich beim Boiler...
  2. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...
  4. [Vorstellung] Xenia 2024

    Xenia 2024: [ATTACH] Vor fast 10 Jahren haben wir zum ersten Mal eine Xenia so zusammengebaut, dass die Maschine gute Ergebnisse (in Form von Espresso)...
  5. Xenia DB oder Lelit Bianca V3 ?

    Xenia DB oder Lelit Bianca V3 ?: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit längerer Zeit viele Beiträge hier im KN und bräuchte heute eine fachkundige Meinung/Empfehlung. Ich bin...