Last Christmas hassende Espressotrinker

Diskutiere Last Christmas hassende Espressotrinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Was hab ich mir da "Last Christmas" gewünscht... Geht mir mittlerweile genauso. Ich kann die kaputt-gecroonerten "Jingle Bells" und "Slayrides"...

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Geht mir mittlerweile genauso. Ich kann die kaputt-gecroonerten "Jingle Bells" und "Slayrides" oder die ganzen "Frosty the snowman" nicht mehr hören! Da weiß man wieder, was man an "Last Christmas" hat. :)
     
  2. #482 fanthomas, 13.12.2019
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Andere Richtung ... aber besser als das "Original" :D

     
    S.Bresseau, cbr-ps, Toppo78 und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #483 Yggdrasil, 13.12.2019
    Yggdrasil

    Yggdrasil Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    472
    Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich liebe Last Christmas, nur bleibt es leider nicht beim letzten Mal, die spielen das immer wieder:mad:
     
  4. #484 Sebastiano, 15.12.2019
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    3.393

    Achim Reichel – Lächeln Sie Doch Mal - Es Ist Weihnachten.!
    .
     
    cup29 gefällt das.
  5. #485 Augschburger, 29.11.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Kaum ist Advent, schon geht’s wieder los. :confused:
    Aktuell auf BR1
     
  6. #486 mariachi, 29.11.2020
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    382
    ist schon soweit? :cool:
     
  7. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    ...und sogar die Nachbarn sind gequält freundlich, es muss bald Weihnachten sein :D:p
     
  8. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.550
    Zustimmungen:
    19.558
    Weswegen ich auf lineares Fernsehen und Radio verzichte und mir meine eigenen Playlisten zusammenstelle. So kommt man viel seltener in die Notwendigkeit aus bzw. umschalten zu müssen.
    UND: Keine Nachrichten zu hören ist einspannend!
     
    nothing else matters gefällt das.
  9. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    1.307
    Na endlich, ich wollte schon nachfragen, ob es heuer verschlafen wurde!
     
    Augschburger gefällt das.
  10. #490 fanthomas, 30.11.2020
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    [​IMG]
     
    flatulenzio gefällt das.
  11. #491 Tschörgen, 08.12.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    nothing else matters und pastajunkie gefällt das.
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Keine Angst, nur lesen, nicht hören. :)
    Ist „Last Christmas“ guter Pop oder kitschiger Schrott?
     
  13. #493 Augschburger, 08.11.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    So, es ist angerichtet (der Christbaum steht)... :)
    upload_2021-11-8_13-10-0.png
    [Quelle: Stadt Augsburg]
     
  14. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    1.881
    Puh, ich war erschrocken, dass der Song schon lief.
    Ich sollte mich so langsam darauf einstellen nur Tidal statt Radio zu hören. Die Zeit ist bald dafür. :D
     
    Augschburger gefällt das.
  15. #495 Augschburger, 08.11.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Und nicht mehr aus dem Haus gehen! :D
     
    cup29 und Li-Si gefällt das.
  16. Kitschi

    Kitschi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    200
    Meine Schwester hat mir heute Früh gesagt, dass er am Wochenende in Kärnten auch schon im Radio gelaufen ist:rolleyes:
     
  17. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ich glaube ja fest daran, dass dieser "Hass" (Eines der 3 Geistestgifte des Buddhismus Gier-Hass-Verblendung) nur aus dem Neid entsteht, dass die Musik, die man selbst bevorzugt nicht so erfolgreich ist. "man" muss das schei...e finden (obwohl man es eigentlich mag)

    Eigentlich ist es ein schlichter Popsong mit einer sehr eingängigen Harmonielinie und perfekter Tonalität. Zusammen mit einem Refrain, den jeder mitsingen kann, ist die Nummer in diesem Genre perfekt gemacht.

    Und auch der größte "Hasser" wird am Ende mitsummen, -pfeifen , -singen oder er kriegt das nicht aus dem Kopf, wenn er es irgendwo hört.

    Daher bin ich der Überzeugung, dass das Stück gut gemacht ist.

    Unterwegs im Radio höre ich das sehr gerne - genau wie "driving home for christmas"...
     
    Pappi und ich gefällt das.
  18. #498 silverhour, 08.11.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Nö, überhaupt nicht. Mir ist es sogar ganz lieb so, daß viele meinen Musikgeschmack nicht teilen, denn sonst würden viele gute Stücke ständig irgendwo zu hören sein und ich sie mir "tothören". Das wäre sehr schade, denn dann hätte ich keine mehr Freude dran. Bei "sunday bloody sunday" war das z.B. vor 30-35 Jahren so. Irgendwann konnte ich es einfach nicht mehr hören. Jetzt bereitet mir der Song wieder richtig viel Freude!
     
    Li-Si gefällt das.
  19. #499 Augschburger, 08.11.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Ach, ich seh das mit dem „Hass“ entspannt, genauso wie die „Espressosäufer“. :cool:
    Einfach locker plaudern.
     
    Caruso gefällt das.
  20. #500 Tschörgen, 08.11.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Genau. Wegen mir können sie das ruhig überall spielen.
    Obwohl, in einem Altenheim hätte das Lied schon einen etwas makabren Beigeschmack. :cool:
     
    Caruso und herr k gefällt das.
Thema:

Last Christmas hassende Espressotrinker

Die Seite wird geladen...

Last Christmas hassende Espressotrinker - Ähnliche Themen

  1. Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt

    Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt: Hallo zusammen, der Zulauf zum Dreicksstück vor dem Rücklaufschlauch in den Tank war verstopft und ich habe Plastik und eine Feder herausgeholt....
  2. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  3. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
  4. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  5. Die Last der Entscheidung: Reisebeginn Kaffeemühlen

    Die Last der Entscheidung: Reisebeginn Kaffeemühlen: Guten Sonntag liebe Community, ich bin auf eure Expertise gespannt. Zur Vorgeschichte: Ich besitze eine Aeropress und eine V60. Demnächst wird ein...