Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hiho an alle :) Ich suche eine Kaffeemaschine mit einfachen Kippschalter und Thermoskanne mit Durchbrühdeckel die sich mit einer WLan Steckdose (...

  1. pierre

    pierre Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hiho an alle :)

    Ich suche eine Kaffeemaschine mit einfachen Kippschalter und Thermoskanne mit Durchbrühdeckel die sich mit einer WLan Steckdose ( Alexa )betreiben lässt. Also im Vorfeld befüllen und anschalten bei deaktivierter Steckdose. Bei Amazon etc. bin ich leider nicht fündig geworden weil in den Rezensionen immer steht das aufgrund der Abschaltautomatik die jeweilige Maschine nicht startet wenn man sie über die Steckdose anschaltet.

    Habt ihr einen Tipp für mich?
     
  2. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.611
    Zustimmungen:
    6.024
    Ich habe keinen, glaube aber der Moccamaster erfüllt deine Anforderungen. Recherchier doch mal in die Richtung oder warte bis ein Besitzer hier was zu sagt.

    PS: Und herzlich willkommen im KN natürlich ;)
     
  3. #3 Mr.Luigi, 30.11.2020
    Mr.Luigi

    Mr.Luigi Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    47
    Ich habe eine KBTS (Thermoskanne Small) und mit der müsste das ohne Probleme gehen. Die brüht los, wenn alle 4 Zustände (Wasser, Thermoskanne, An/Aus, Spannungsversorgung) "high" sind.
     
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung handhebel die xte.

    Kaufberatung handhebel die xte.: Ich habe derzeit eine Silvia mit Ito kit und bin damit auch ganz zufrieden aber ich hätte gerne als nächste Maschine einen Federhebel. Wichtig...
  2. Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro

    Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro: Hallo und schon mal danke für die Unterstützung: Ich verwende seit über 10 Jahren eine Iberital Challenge - mit der Qualität des Mahlgutes war...
  3. Kaufberatung Einsteiger bis 1500 (Dual Boiler)

    Kaufberatung Einsteiger bis 1500 (Dual Boiler): Hallo Leute, meine Frau und ich suchen unsere erste Siebträgermaschine. Im besten Fall soll sie ein Dual Boiler sein. Ich lurke schon länger auf...
  4. Kaufberatung/es wird Zeit

    Kaufberatung/es wird Zeit: Hallo zusammen, zunächst kurz zu mir. Ich nutze aktuell eine Gaggia Classic, die schon sehr viele Jahre auf dem Buckel hat. Ich bin eigentlich...
  5. Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung

    Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung: Hallo alle Zuerst der Fragebogen Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso wie beim guten (!) Italiener: [ ] Cappuccino wie beim guten...