Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Klar, aber das Wasser laß ich wech!

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.319
    Zustimmungen:
    24.143
    Klar, aber das Wasser laß ich wech!
     
    Tschörgen, wurzelwaerk und Augschburger gefällt das.
  2. Dzo89

    Dzo89 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    16
    Eigentlich wollte ich gestern in den langen Sachen meine übliche Runde Laufen gehen ... nach 200 Metern aber wieder umgedreht, um auf die Sommersachen zu wechseln und nochmals neu zu starten ... einfach viel zu warm für den November.
     
  3. #2023 wurzelwaerk, 03.11.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    6.141
    Altes Grog-Rezept: "Rum muss, Zucker kann, Wasser braucht nicht."
    Ab morgen nur noch 10° tagsüber...
     
    nenni und silverhour gefällt das.
  4. #2024 silverhour, 03.11.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    "Und er sagte: Keine Panik auf der Titanic. Jetzt trinken wir erst einmal einen Rum mit Tee."
    Udo Lindenberg - Hoch im Norden Songtext

    alles andere hier: Hoch im Norden.
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  5. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.686
    Endlich löst sich der Nebel auf. :)

    [​IMG]
     
    wurzelwaerk und Augschburger gefällt das.
  6. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.402
    Zustimmungen:
    17.095
    bäriges Wetter, aber schon Rauhreif auf dem Rasen, und arschkalt - kann so bleiben :)
     
  7. #2027 silverhour, 07.11.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Ja, "bärig". Genau das richtige Wetter, um sich einen Ranzen anzufressen, in die Höhle zu legen und den Wecker auf Ende März zu stellen. :)
     
    Caruso, nenni, Gandalph und 2 anderen gefällt das.
  8. #2028 wurzelwaerk, 07.11.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    6.141
    Super schön heute, ab Mittag konnte man toll in der Sonne sitzen.
    Hab vorhin noch schnell die Zyperngräser reingeholt - Bodenfrost ist angesagt für die Nacht.
     
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.686
    Jetzt kommt er schon wieder, der Nebel ... :(

    [​IMG]
     
    nenni und Baristozopp gefällt das.
  10. #2030 wurzelwaerk, 09.11.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    6.141
    dito
    Nach einem phänomenal sonnigen warmen WE hats heute 7°C, der Hochnebel ist standhaft, es ist nasskalt. brrrrr
     
  11. #2031 wurzelwaerk, 15.11.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    6.141
    Heute gabs mehrere Überraschungen.
    Nach einer Hunderunde durch den Wald heute Früh war es so schön, dass wir draußen auf der Terrasse gefrühstückt haben.
    Meine Frau so: "Was leuchtet da?" Ich so: "Eine Nebensonne."
    DSC00261 -1.jpg

    Dann fing ich an zu suchen, denn wo eine ist, sind i.d.R zwei.
    Und tatsächlich, 30sec später war auch die linke sichtbar.
    Durch Zufall schwenkte mein Blick auch nach oben und fand einen lehrbuchmäßigen Zirkumzenitalbogen, quasi einen Regenbogen auf dem Kopf.
    Seht selbst:
    DSC00269 -1.jpg
    DSC00270 -1.jpg

    Wer mehr darüber wissen möchte: Zirkumzenitalbogen – Wikipedia
     
    nenni, turriga, Baristozopp und 7 anderen gefällt das.
  12. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    45943A66-5B70-4DCD-B4E6-7FDA065743DC.jpeg Wechselnd.
     
    Largomops, turriga, Baristozopp und 4 anderen gefällt das.
  13. #2033 Tschörgen, 18.11.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Wie aus einem Luis Trenker Stummfilm. :)
     
    zuerisee, Largomops und Baristozopp gefällt das.
  14. swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Geier-Wally! :D
     
  15. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.686
    Ein Wetter zum in der Sonne sitzen. Fuffzehn Grad im Schatten. :)

    [​IMG]
     
    Oldenborough gefällt das.
  16. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Luis Trenker Film?
    Da gibt es “Liebesbriefe aus dem Engadin”.

    Naja, das sind meine Bergbilder irgendwie ja auch:)

    D5E82004-98AD-40E7-BDE7-11F4315868C0.jpeg
     
    zuerisee, Tschörgen, Largomops und 4 anderen gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.319
    Zustimmungen:
    24.143
    Heutemorgendlicher hiesiger Wetterzustand: Frostig!

    frost 1.jpg

    frost 2.jpg

    frost 3.jpg
     
    swimmer, turriga, Oldenborough und 4 anderen gefällt das.
  18. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.402
    Zustimmungen:
    17.095
    Im Schatten sind die Dächer immer noch beschlagen. Bei aktuellen 2°C im Schatten haben wir aber ebenso wie gestern einen herrlichen Sonnentag. :)
     
  19. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.479
    Zustimmungen:
    5.162
    Bei uns auch sonnig und kalt. Ich finde es prima. Das Eis auf der Gartenwanne ist gut 1 cm dick.

    20201130_135708.jpg 20201130_135347.jpg
     
    nenni, andruscha und Gandalph gefällt das.
  20. #2040 Augschburger, 30.11.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.583
    Augschburg ist im Hochnebel:
    [​IMG]
    Bildrechte liegen bei der Stadt Augsburg - Nutzungsgenehmigung liegt mir vor.
    Bin noch schnell zur IKEA gerollert, vor morgen Schnee und Eis vorbeikommen... o_O
     
    Gandalph gefällt das.
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...