Bezugsquellen gebrauchte Röster

Diskutiere Bezugsquellen gebrauchte Röster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen, ob jemand gute Bezugsquellen für gebrauchte Röster kennt. In den gängigen Plattformen wie eBay,...

  1. #1 green_seven, 30.10.2020
    green_seven

    green_seven Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Community,

    ich wollte mal fragen, ob jemand gute Bezugsquellen für gebrauchte Röster kennt. In den gängigen Plattformen wie eBay, Maschinensucher, etc. ist die Auswahl (für einen Heimröster) ja öfters etwas begrenzt.

    Grüße Andy
     
  2. #2 maillard-coffee, 01.12.2020
    maillard-coffee

    maillard-coffee Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    10
    Hi Andy, bei facebook gibt es ein paar Gruppen wo öfter etwas verkauft wird:
    Schau mal nach CoffeeRoastersForum und Heimröster - Kaffee selber rösten

    Ich röste übrigens auf einer Bullet, die kann ich sehr empfehlen!

    Grüße,
    Hannes
     
    green_seven gefällt das.
  3. #3 green_seven, 02.12.2020
    green_seven

    green_seven Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hi Hannes,

    vielen Dank für die Info :)

    Grüße Andy
     
Thema:

Bezugsquellen gebrauchte Röster

Die Seite wird geladen...

Bezugsquellen gebrauchte Röster - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquellen für neue und gebrauchte Maschinen in Berlin

    Bezugsquellen für neue und gebrauchte Maschinen in Berlin: Hallo zusammen! Vielleicht habe ich es auch übersehen, aber ich glaube es gibt noch keine Sammlung von Geschäften in Berlin, in denen man neue...
  2. Gebrauchte siebträger maschine ? woher? - Suche bezugsquellen / händler

    Gebrauchte siebträger maschine ? woher? - Suche bezugsquellen / händler: Hallo, als echter Espresso-Fan bin ich auf der Suche nach einer Siebträgermaschine. Wir haben zwar einen Vollautomat im Haushalt, der ist aber...
  3. Bezugsquellen Ventilbeutel Heimgebrauch

    Bezugsquellen Ventilbeutel Heimgebrauch: Hallo zusammen, will demnächst endlich mal etwas tiefer ins Rösten einsteigen und hab mir über einen netten Foristen auch schon 2kg Rohkaffee...
  4. Bezugsquellen in D: Borbone linea bar?

    Bezugsquellen in D: Borbone linea bar?: Seid gegrüßt, Freunde des gepflegten Espresso! Die Stichwortsuche im Forum und die Suche im Netz haben mich nicht weitergebracht. Im Netz tauchen...
  5. Puck Screen(s) — DIY, Alternativen Bezugsquellen?

    Puck Screen(s) — DIY, Alternativen Bezugsquellen?: Hi Zusammen, für meine ARAM mit LS (53mm) Sieb verwende ich gerne einen Papierfilter auf dem Puck für gleichmäßigere Extraktionen. Jetzt … ist...