[Verkauft] Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen

Diskutiere Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität. Das angegebene Gewicht ist nur circa. Tassen wiegen allgemein immer unterschiedlich. Das Tassenvolumen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität. Das angegebene Gewicht ist nur circa. Tassen wiegen allgemein immer unterschiedlich. Das Tassenvolumen ist immer „bis zum Überlaufen“ angegeben.

    Die Sets sind alle ohne Makel, keine Katscher oder andere Defekte.
    Versandkosten pro versichertem Paket: 6 Euro
    Bei der Abnahme mehrerer Sets lasse ich mit mir handeln. Das alles ist natürlich Privatverkauf.

    20190507_180409.jpg
    Cappu/Doppio „Caffè Hausbrandt"
    6 Tassen mit Untertassen
    Hersteller: acf
    Tassengewicht: 245 Gramm
    Tassenvolumen: 170 ml
    Preis: je Set 32 €
     
    condino gefällt das.
  2. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    sind verkauft
     
Thema:

Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen

Die Seite wird geladen...

Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen

    Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen: Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität. Das angegebene Gewicht ist nur circa. Tassen wiegen allgemein immer unterschiedlich. Das Tassenvolumen...
  2. Kempten Allgäu Caffè Roma

    Kempten Allgäu Caffè Roma: Unglaublich gut! Ausgewogene Röstungen und top Zubereitung. Sehr empfehlenswert1
  3. Alternative zu Caffe Borbone Blu

    Alternative zu Caffe Borbone Blu: Servus, meine Eltern trinken schon ein paar Jahre lang den Caffe Borbone Blu aus ihrem Vollautomaten. Nun haben sie bemängelt, dass die Bohnen in...
  4. DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht

    DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht: DeLonghi Caffe Corso - Maschine mahlt, brüht aber nicht. Fehlermeldung: Kaffeepulvereinfüllschacht ist verstopft --> Die Maschine ist gereinigt....
  5. Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988

    Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988: Hallo, Bin gezwungen worden meine Gaggia zu zerlegen, da trotz Entkalkung durch die Duschplatte nur bei einer Öffnung Wasser austrat. Hatte diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.