[Verkauft] Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe)

Diskutiere Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hier eine gebrauchte Astoria CKXE im sehr guten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine wurde gerade noch einmal frisch gewartet, dabei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Londoner, 03.12.2020
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    3.087
    Ich biete hier eine gebrauchte Astoria CKXE im sehr guten Zustand zum Verkauf an.
    Die Maschine wurde gerade noch einmal frisch gewartet, dabei komplett zerlegt, gereinigt,
    sowie entkalkt.
    Im Zuge der Überarbeitung wurde der Thermostatfühler, das Entlüftungsventil,
    sowie alle Dichtungen (Brühgruppe, Dampfventile, Magnetventil, ...) erneuert.

    Die Maschine (Bj. 2009) lief die ersten Jahre in einer kleinen Anwaltskanzlei, wo sie durch einen
    vorhandenen Servicevertrag regelmäßig gewartet und geprüft wurde (zuletzt 02/2020).
    Ich habe die Maschine vor einigen Wochen als defekt übernommen, da sie unkontrolliert heizte.
    Es stellte sich heraus, dass der Thermofühler defekt war, der nun erneuert wurde.
    Die Maschine funktioniert nun wieder einwandfrei.
    Optisch ist sie in einem sehr guten Zustand, mit nur wenigen üblichen Gebrauchsspuren.

    Hier die wichtigsten Merkmale:
    - komplett überarbeitet, in Einzelteilen gereinigt und entkalkt
    - Rotapumpe (für ruhige und konstante Ergebnisse)
    - Festwasseranschluss (kann auch mit externem Tank betrieben werden)
    - Temperaturregelung über Thermofühler geregelt (kein Pressostat(-klacken))
    - Die Kesseltemperatur lässt sich einfach (in 1-Gradschritten) über die Tastenfelder einstellen
    - automatische Mengendosierung (für vier verschiedene Mengen)
    - Das Heißwasser lässt sich mit Frischwasser (für eine optimale Temperatur) mischen
    - Kesselablassventil (praktisch zum Entkalken oder für Frischwasser im Kessel nach längerem Stillstand)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Komplett mit
    1x Original Siebträger (Doppelauslauf und Doppelsieb)
    1x Original Siebträger (Einzelauslauf und Einersieb)
    1x Blindsieb
    1x Betriebsanleitung
    Zu- und Abwasserschläuche

    Neupreis: ca. 1.300€
    VHB: 550€

    Gerne Abholung mit Espresso in Köln.
    Einen Versand würde ich gern vermeiden, da die Maschine rund 30kg wiegt.
    Nach Absprache findet sich dazu aber sicher auch eine Möglichkeit (Mitfahrgelegenheit, o.ä.).

    Die Maschine funktioniert einwandfrei, dennoch hier der rechtliche Hinweis, dass es sich um einen Privatverkauf
    ohne Gewährleistung oder Rücknahme handelt.
     
    jabu, Tenor, Malik_Be und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe)

Die Seite wird geladen...

Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe) - Ähnliche Themen

  1. C.M.A. Astoria CKXE

    C.M.A. Astoria CKXE: Hallo, die Maschine hat bisher immer gut Kaffe für mich gemacht :-) nun schaltet die Heizung oft nicht mehr ein, wenn der Druck abfällt. Ein...
  2. [Verkauft] C.M.A. Astoria CKXE

    C.M.A. Astoria CKXE: Biete hier meine Siebträger Esspressomaschine. Sie ist in täglicher Benutzung und macht richtig guten Kaffee. Ich verkaufe sie nur, weil ich auf...
  3. [Verkauft] (Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE

    (Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE: Hallo Zusammen, verkaufe schweren Herzens meine Astoria CKXE, sowohl für Tank als auch Festwasserbetrieb geeignet. Ich habe das gute Stück seit...
  4. C.M.A. Astoria CKXE

    C.M.A. Astoria CKXE: Hallo, so schnell kann es gehen. Ich habe mein neues Schätzchen komplett zerlegt und dabei eigentlich alles fotografiert. Jetzt ist alles blitze...
  5. [Verkauft] Verkaufe C.M.A. Astoria CKXE / 2006

    Verkaufe C.M.A. Astoria CKXE / 2006: [IMG] Verkaufe schweren Herzens mein "Schätzchen". Eine Siebträgermaschine mit einer Gastro - Gruppe, programmierbarer Liefermenge. Die Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.