Anfänger braucht Hilfe - Lelit Bianca

Diskutiere Anfänger braucht Hilfe - Lelit Bianca im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ja genau 25ml (gewogen) pro Tasse waren es. 25ml kann man nicht wiegen, sondern lediglich messen. Es sollten 25...30 GRAMM pro Tasse sein - das...

  1. #41 slowhand, 01.05.2020
    slowhand

    slowhand Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    558
    25ml kann man nicht wiegen, sondern lediglich messen. Es sollten 25...30 GRAMM pro Tasse sein - das machst du mit der Waage...
     
    Azalee gefällt das.
  2. #42 Martini Ristretto, 03.12.2020
    Martini Ristretto

    Martini Ristretto Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2020
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    Guten Abend, sorry, nur zum Dazulernen: was ist ein "LM1"?
     
  3. #43 slowhand, 03.12.2020
    slowhand

    slowhand Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    558
    Ein spezielles Sieb für den Bezug eines einfachen Espresso...
     
    Martini Ristretto gefällt das.
  4. #44 Tokajilover, 03.12.2020
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    la marzocco 1er sieb
     
    Martini Ristretto gefällt das.
  5. #45 Martini Ristretto, 03.12.2020
    Martini Ristretto

    Martini Ristretto Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2020
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    Super, danke, voll lieb von euch – ich weiß ja, warum ich hier täglich studiere ...
     
Thema:

Anfänger braucht Hilfe - Lelit Bianca

Die Seite wird geladen...

Anfänger braucht Hilfe - Lelit Bianca - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Starthilfe

    Anfänger braucht Starthilfe: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, von daher kurz zu mir: Ich heiße Marcel und komme aus Köln. Ich möchte gerne tiefer...
  2. Anfänger braucht Hilfe, Mühle gesucht

    Anfänger braucht Hilfe, Mühle gesucht: Hallo, ich bin totaler Neuling. Wir haben aktuell gerade unseren Delonghi KVA durch eine günstige Siebträgermaschine ersetzt. Diese hat keine...
  3. Anfängerin braucht Hilfe

    Anfängerin braucht Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor einem Monat eine Delonghi Dedica EC685 gekauft. Also Mühle habe ich mir jetzt vor zwei Wochen eine Eureka Mignon...
  4. Espresso schmeckt oft unterschiedlich.. Anfänger braucht Hilfe

    Espresso schmeckt oft unterschiedlich.. Anfänger braucht Hilfe: Hallo miteinander, ich bin der Matthias, 29 Jahre alt und relativ neu im Kaffeeerlebnis vertreten. Da mir der Kaffee aus dem Vollautomaten in...
  5. Interessierter blutiger Anfänger will Gaggia Coffee umbauen und braucht dabei Hilfe.

    Interessierter blutiger Anfänger will Gaggia Coffee umbauen und braucht dabei Hilfe.: Ich bin mir nicht ganz sicher aus welchem Baujahr diese Gaggia Coffee Stammt aber nach meinen Recherchen wahrscheinlich aus 97. Hat wie man auf...