ShotTimer Luminaire zum Nachrüsten

Diskutiere ShotTimer Luminaire zum Nachrüsten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @serkan zu teuer. Kann man so etwas nicht selber machen. ja klar kann man das selber machen hier gibt es zBsp Code mactree/shottimer und hier...

Schlagworte:
  1. #21 mactree, 03.12.2020
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.622
    @serkan
    ja klar kann man das selber machen
    hier gibt es zBsp Code mactree/shottimer
    und hier im KN sogar den einen oder anderen Thread dazu:
    Vorstellung Projekt "espresso shot timer mit Temperaturanzeige"

    Mindestens drei haben den auch in eine Pratika eingebaut.

    Und ja das ist mein Projekt.
     
    superbilk und vectis gefällt das.
Thema:

ShotTimer Luminaire zum Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

ShotTimer Luminaire zum Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Universeller Shottimer Eigenbau an Bezzera Magica

    Universeller Shottimer Eigenbau an Bezzera Magica: Hallo zusammen, ich habe mit einem Mikrocontroller und einem Gyrosensor einen wahrscheinlich universellen Shottimer für Espressomaschinen gebaut,...
  2. R58 nachgerüsteter Shottimer bei Festwasser

    R58 nachgerüsteter Shottimer bei Festwasser: Moin, ich habe es endlich geschafft, meine r58 ans Festwasser zu bekommen. ich habe die Maschine damals gebraucht gekauft und der Vorbesitzer...
  3. Lelit Victoria PL91T Shottimer

    Lelit Victoria PL91T Shottimer: Hallo zusammen, ich bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer lelit Victoria pl91t jedoch finde ich partout die shottimer Einstellung nicht.....
  4. [Verkauft] Shottimer mit Temperatursensor

    Shottimer mit Temperatursensor: Habe den Bausatz hier im Forum gekauft vom User mctree. Es ist die LED Version mit einem Tempsensor und Gehäuse. Den Timer habe ich nie Eingebaut....
  5. [Verkauft] Shottimer LED mit Tempsensor und Gehäuse

    Shottimer LED mit Tempsensor und Gehäuse: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten Shottimer LED mit Temperatursensor und Gehäuse. Diesen Shottimer habe ich vom KN-User Mactree. ich habe...