Nostalgische Momente/ und Ihr so?

Diskutiere Nostalgische Momente/ und Ihr so? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich höre seit ein paar Tagen Soundtracks aus Video- und PC- spielen und bin beim Schwelgen in Erinnerungen über eine essentielle Frage...

  1. #1 OnkelKalle, 03.12.2020
    OnkelKalle

    OnkelKalle Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2020
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    41
    Ich höre seit ein paar Tagen Soundtracks aus Video- und PC- spielen und bin beim Schwelgen in Erinnerungen über eine essentielle Frage gestolpert...

    How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
     
    jasonmaier gefällt das.
  2. #2 jasonmaier, 03.12.2020
    jasonmaier

    jasonmaier Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    855
    Peter Piper picked a peck of pickled peppers. A peck of pickled peppers Peter Piper picked.
     
  3. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.547
    Zustimmungen:
    19.549
    As much wood as a woodchuck could chuck, If a woodchuck could chuck wood.
    So in etwa? :D
     
    OnkelKalle gefällt das.
  4. #4 OnkelKalle, 03.12.2020
    OnkelKalle

    OnkelKalle Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2020
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    41
    Fast. Auf die Frage kam damals auch die Antwort:
    "A woodchuck would chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood."
     
Thema:

Nostalgische Momente/ und Ihr so?

Die Seite wird geladen...

Nostalgische Momente/ und Ihr so? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Nostalgischer Hopper

    Nostalgischer Hopper: [IMG][IMG] Ich habe hier einen Hopper abzugeben [emoji4] Passt vielleicht auf eine alte Gastro Mühle. Durch seine gerade Form lässt er sich...
  2. Nostalgisches...

    Nostalgisches...: Weiß Jemand ob und wo man solche Tassen noch bekommen kann? Schöne Grüße, Martin...
  3. nostalgisches Handkurbel-Rösten

    nostalgisches Handkurbel-Rösten: Hat den schonmal einer irgendwo zu kaufen gesehen? vest-pocket hand-roaster in coffee stove series- direct from china - Guangzhou Dazheng Trade...