[Verkauft] Olympia Express Cremina

Diskutiere Olympia Express Cremina im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Olympia Cremina in gutem Zustand - Aktuelles Modell - Biete eine gut erhaltene Olympia Cremina an. Die Maschine ist 8 Jahre alt und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Verkaufe eine Olympia Cremina in gutem Zustand
    - Aktuelles Modell -
    Biete eine gut erhaltene Olympia Cremina an. Die Maschine ist 8 Jahre alt und funktioniert tadellos. Dabei ist sie immer mit kalkarmem Wasser befüllt und pfleglich behandelt worden. Zur besseren Temperaturkontrolle ist am Brühkopf ein Temperaturstreifen angebracht, welcher bei Bedarf rückstandslos entfernt werden kann.

    Die Maschine befindet sicher immer noch in Betrieb und kann somit gerne vor Ort mit einem kurzen Briefing getestet werden.

    Bevorzugt an Selbstabholer (Umkreis Neubrandenburg, MV), kann aber gegen Aufpreis auch verschickt werden. Bezahlung in bar oder per PayPal bei Übernahme der Gebühr.

    Preis: 2000€

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    rebecmeer, mahlmalmaik, CEflat6 und 3 anderen gefällt das.
  2. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Da schon mehrfach angefragt wurde, hier noch ein paar Bilder vom Innenleben der Cremina.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
  3. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Verkauft!
     
Thema:

Olympia Express Cremina

Die Seite wird geladen...

Olympia Express Cremina - Ähnliche Themen

  1. Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?

    Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?: Hallo in die Runde, hat eventuell jemanden einen Tipp wo man mal die Olympia Express Cremina in "echt und in Farbe" sehen bzw. auch wirklich mal...
  2. [Verkauft] Olympia Express Cremina neu und OVP, optional als Paket

    Olympia Express Cremina neu und OVP, optional als Paket: Hey Zusammen, dieses Angebot wird aus aktuellem Anlass wieder "reaktiviert" … Meine alte Maschine schien beleidigt zu sein, als ich sie...
  3. [Verkauft] Olympia Cremina Express SL

    Olympia Cremina Express SL: Hallo Kaffeegemeinde, zum Verkauf steht eine 12 Monat junge Olympia Cremina Express SL (Variante mit Feder) mit folgenden Zubehörteilen: 2...
  4. [Erledigt] Olympia Express Cremina

    Olympia Express Cremina: Update. Erledigt. Habe eine Maschine gefunden. Vielen Dank für eure Meldungen und Hilfestellungen! Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach...
  5. Verarbeitungsqualität der Olympia Express Cremina

    Verarbeitungsqualität der Olympia Express Cremina: Hallo zusammen, mich juckt es momentan schon wieder. Komment über die letzten Jahre von einer Vivaldi, Profitec Pro800 (die ich wohl hätte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.