Zeiteinstellung bei der Lelit Kate p82t

Diskutiere Zeiteinstellung bei der Lelit Kate p82t im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Wir haben seit 2 Wochen unsere Maschine und wir kommen einfach nicbt dahinter, wie man der Countdown einstellt. Wenn wir einen...

  1. #1 Saskiamaus21, 04.12.2020
    Saskiamaus21

    Saskiamaus21 Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Wir haben seit 2 Wochen unsere Maschine und wir kommen einfach nicbt dahinter, wie man der Countdown einstellt.
    Wenn wir einen Kaffee machen, dann zählt die Zeit immer hoch und muss aus selber gestoppt werden. In der Beschreibung steht, das man auch die Zeit runterlaufen lassen kann z.B 25sek.
    Kann uns hier vielleicht jemand einen Tipp geben ?

    LG
     
  2. #2 FrankieFrank, 04.12.2020
    FrankieFrank

    FrankieFrank Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal Glückwunsch zu der tollen Maschine. Ich sag das jetzt, weil ich selber eine hab und bisher sehr begeistert bin.

    Zum Countdown: bei uns läuft der von 25 oder was auch immer man einstellt runter. Den Bezug manuell beenden musst Du in jedem Fall immer. Vielleicht hilft wegen der Zeit ein Anruf beim Händler des Vertrauens.
     
  3. #3 Urmel-HH, 04.12.2020
    Urmel-HH

    Urmel-HH Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2020
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    64
    Ich habe eine 81 t ganz neu hier stehen. Bei mir läuft die Zeit von 25 runter. Gerne würde ich den Zähler hoch laufen lassen. Währe nett, wenn du @Saskiamaus21 die Lösung hier schreibst, wenn du sie herraus findest. :)
     
  4. #4 Saskiamaus21, 15.12.2020
    Saskiamaus21

    Saskiamaus21 Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    Bei uns läuft die Zeit hoch und wir haben auch keine Anzeige im Display wo man dies ändern könnte, ganz merkwürdig.
    Noch haben wir keine Lösung
     
  5. jojoob

    jojoob Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo! Auch wenn das Thema schon ein paar Monate alt ist... Ich hab mich jetzt extra registriert um aufzulösen.

    Die unterschiedliche Anzeige hängt von der Software Version der Maschine ab. Die Zählweise (und auch noch ein paar andere Dinge) wurden mit Version "n.3.05b 3.06" geändert. Der Countdown wurde durch eine Stoppuhr ersetzt.

    Woher ich das weiß? Ich habe auch eine neue Kate und bei mir lag noch ein Info Zettel zur Software Version dabei:
    lelit kate software 1.jpg lelit kate software 2.jpg

    Eine Update Möglichkeit gibt es scheinbar nicht. Einzige Möglichkeit ist der Tausch des LCC. Hier wurde das ganze für Bianca (auf englisch) diskutiert: Lelit Bianca software upgrade - Page 2
     
    RobertG gefällt das.
Thema:

Zeiteinstellung bei der Lelit Kate p82t

Die Seite wird geladen...

Zeiteinstellung bei der Lelit Kate p82t - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Pro M Mahlzeiteinstellung

    Mahlkönig Pro M Mahlzeiteinstellung: Hallo Kaffewelt! bei meiner Pro M funktioniert die Mahlzeiteinstellung nicht mehr. Bei jeder Einstellung springt der Motor nur nen kurzen Moment...
  2. Elektra Nino Zeiteinstellung usw.

    Elektra Nino Zeiteinstellung usw.: Ja hab mir eine geleistet. Zur Einstellung gibt es da irgendwo eine Anleitung? Was weiß ich: Einer gedrückt halten und an: Dann kann ich Einer und...
  3. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...
  4. [Suche] Lelit Mara PL62X

    Lelit Mara PL62X: Hallo liebe Community, ich suche wie im Thema zu sehen eine Lelit Mara PL62X, Farbe egal. Am liebsten zum selbst abholen. Entweder Umgebung...
  5. Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?

    Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?: Moin in die Runde, ich bin bedingt durch den guten Preis an eine gebrauchte Lelit Anita geraten (erster Siebträger überhaupt). Wie man so lesen...