noch wach?

Diskutiere noch wach? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Na das Video. oder blockt das dein AddBlocker etwa? So, die Prinzessin hat mittlerweile gemerkt, dass sie alleine im Bett liegt. Ich leg mich mal...

  1. #9841 Gambrinus, 01.07.2017
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    Na das Video. oder blockt das dein AddBlocker etwa?
    So, die Prinzessin hat mittlerweile gemerkt, dass sie alleine im Bett liegt.
    Ich leg mich mal dazu.

    Thor.

    ich komme wieder - keine Frage!
     
  2. #9842 Bernie Butterfisch, 07.01.2019
    Bernie Butterfisch

    Bernie Butterfisch Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Norbert - eine späte Antwort: Die Alarmstrasse gibt es nicht mehr. Dort ist heute eine parkähnliche Grünfläche mit einem Fußballplatz. Die Alarmstrasse lag in der Bremer Neustadt, etwa zwischen dem heutigen Gelände der Brauerei Beck's und dem Neustadt-Bahnhof etwa 80 Meter neben den Bahngleisen. Dort gab es früher ein Viertel von kleinen Handwerkern und Arbeitern, also von "einfachen" Leuten.
     
  3. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    Moin Leutz
    Ich bin tatsächlich noch nicht up and away sondern noch wach, zifix.
     
  4. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    Gibts
    Noch irgent ne Mumie die mich noch kennt?
     
  5. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Selber Mumie! :D

    Warst du im Gefängnis? Und wenn ja , weswegen?
     
  6. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    Nee nicht im Jail aber lange nicht hier in meinem Fred , und binja nicht mehr der Jüngste, understud!
     
  7. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    Ich habe diesen Fred mal Freitag Nacht aufgemacht weil ich ca. 12 Uhr immer mit dem Billardspiel in meinem Keller fertig bin und noch ein paar entspannte Biere trinken will mit a weng geschnacke. Ist übrigens jetzt genau die amtliche Situation. Grins.
     
  8. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    Genau so isses mei Guatster. Und ganz wichtich
    dummes Zeuch zu erzählen iss hier nicht nur möglich sondern ausdrücklich erwünscht. Hihihi
     
Thema:

noch wach?

Die Seite wird geladen...

noch wach? - Ähnliche Themen

  1. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  2. Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !

    Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !: Hallo - ich mal wieder mit einem Dampfproblem :confused: Diesmal eine Izzo Alex Leva - aus der BG als auch aus dem Heisswasserhahn kommt kein...
  3. Noch eine Waagen-Orientierungsbitte...

    Noch eine Waagen-Orientierungsbitte...: Hallo zusammen, meine simple, treue JoeFrex/EDO/wasauchimmer-Relabelling-Waage scheint so langsam den Geist aufzugeben (Tasten schwergängig,...
  4. Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?

    Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?: ...oder anders gefragt: ist der Kauf einer BZ10 S als Einsteigermaschine noch "zeitgemäß", da fehlender PID... ? Vom Preis noch interessant,...
  5. [Verkauft] Dripster Cold Brew und noch was

    Dripster Cold Brew und noch was: Hallo, ich bin gerade am reduzieren, weil das ganze etwas überhand genommen hat. Aus dem Grund verschenke ich den Dripster Cold Brew und das...