Q Grader Kurse waehrend Corona?

Diskutiere Q Grader Kurse waehrend Corona? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, ich bin vor 2 Monaten mit meiner Frau nach Deutschland gezogen und suche nach einem Q Grader Kurs und anderen...

  1. #1 Fernando Honorato, 08.01.2021
    Fernando Honorato

    Fernando Honorato Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin vor 2 Monaten mit meiner Frau nach Deutschland gezogen und suche nach einem Q Grader Kurs und anderen Weiterbildungsmoeglichkeiten, die waehrend Corona stattfinden

    PS: ich bin gebuertiger Brasilianer und meine Frau war so lieb, mir diesen Beitrag auf Deutsch zu schreiben. Would be amazing if there are some English, Spanish or Portugese speakers here who could help me :)
     
  2. #2 KeinGewerbe, 13.01.2021
    KeinGewerbe

    KeinGewerbe Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    695
    Olá Fernando,
    I am not an expert in this subject, but I once participated in a sensory seminar led by Katharina Gerasch. The woman is really great!
    Have a look at her website and contact her. Her English is also much better than mine ;)
    Home
    Good luck!
     
Thema:

Q Grader Kurse waehrend Corona?

Die Seite wird geladen...

Q Grader Kurse waehrend Corona? - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Q-Grader Kurs im Johann Jacobs Haus

    Q-Grader Kurs im Johann Jacobs Haus: Liebe Coffee Community, hier ist Sebastian aus dem Johann Jacobs Haus in Bremen. Ich wollte Euch auf diesem Weg darüber informieren, dass wir...
  2. [Veranstaltung] Ausbildung Q-Grader

    Ausbildung Q-Grader: Moin aus Bremen, wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr mit der Unterstützung von Gloria Pedroza eine Q-Grader-Ausbildung bei uns im Johann...
  3. Q-Grader Vorbereitung Hamburg

    Q-Grader Vorbereitung Hamburg: Moin, ich hätte zuhause einen Cupping Tisch und Kapazitäten, Cuppings aufzubauen und für Q-Grader vorzubereiten. Jemand Interesse? Standort wäre...
  4. Upgraderitis - die Tage meiner Lelit sind gezählt (bis ca 2000 €)

    Upgraderitis - die Tage meiner Lelit sind gezählt (bis ca 2000 €): Hallo zusammen, nach ein paar Jahren mit meiner PL41TEM denke ich an ein Upgrade. Die kleine hat mir gute Dienste durch den Bohnendjungle...
  5. Upgraderitis: Ersatz für Delonghi Dedica e685

    Upgraderitis: Ersatz für Delonghi Dedica e685: Hallo zusammen, ich lese schon länger still im Forum mit und möchte euch jetzt doch nochmal um Hilfe bitten. Kurz zu mir, seit ca. einem Jahr...