Neue Kaffees bei Good Karma Coffee

Diskutiere Neue Kaffees bei Good Karma Coffee im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; @Oblator , ich schleiche gerade ein wenig um die Rohbohnen Peru Aprpeco und Kolumbien Karma&Co rum.... Welche Bohnen würdest Du denn ganz...

  1. #661 silverhour, 08.01.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    @Oblator ,
    ich schleiche gerade ein wenig um die Rohbohnen Peru Aprpeco und Kolumbien Karma&Co rum.... Welche Bohnen würdest Du denn ganz persönlich als Basis für einen Cappuccino empfehlen und natürlich warum?
     
  2. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1.665
    Karma! Ganz einfach: Ist gerade in Medium und in Dark mein Lieblingscappu!
     
    silverhour gefällt das.
  3. #663 silverhour, 08.01.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Danke @Oblator !
    Bestellung zum Antesten ist raus. :D
     
    Oblator gefällt das.
  4. #664 Defender, 08.01.2021
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    @Oblator
    Ich möchte dir ja nicht auf die Nerven gehen... aber wie sieht es denn 2021 mit Rocko Mountain aus
    (ist halt mein Lieblingskaffee, also der von euch)
     
  5. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1.665
    Er soll am 15. Januar in der Rösterei ankommen!
     
    st. k.aus und Defender gefällt das.
  6. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1.665
    Und verschickt. Vielleicht kannst du am Wochenende schon rösten!
     
  7. #667 silverhour, 08.01.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Uih! Das ist schnell! Hut ab...
    Und auf den Rocko Mountain freue ich mich auch schon. Obwohl ich noch 7kg washed Yirgacheffe im Keller habe....
     
  8. #668 Brühdiger, 08.01.2021
    Brühdiger

    Brühdiger Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    47
    Meine Bestellung war auch superschnell da, vielen Dank!
     
    Oblator gefällt das.
  9. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1.665
    Den Rocko werden wir dieses Jahr wahrscheinlich nicht als Rohkaffee anbieten...
     
  10. #670 silverhour, 08.01.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    :(

    Aber wenn nicht genug da ist, dann röste ihn lieber für die Röstkaffeekunden, die brauchen den dringender als ich. Tut mir ja auch ganz gut mal was anderes in der Mühle zu haben :).
     
    Defender gefällt das.
  11. #671 Neil.Pryde, 09.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2021
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3.340
    Vielen Dank für den Turboversand,schon im Röster gehabt.
    Beide Kaffees sind ganz nüchtern und emotionslos betrachtet (nur keine Begeisterung anmerken lassen) ein absolutes Highlight !!!
    Werden dieses Jahr nicht zu toppen sein,DANKE!!!
    Und ganz ehrlich,ich vertrag schon einiges an ausserordentlichen Gebräuen,aber noch abgefahrener als der mazerierte
    darf´s dann nicht mehr sein :eek:
     
    Oblator gefällt das.
  12. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1.665
    Aber, aber... das Jahr hat doch gerade erst angefangen!
     
    Brühdiger gefällt das.
  13. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1.665
    Moin!
    Der Medium Robusta, unser letzter MoJoe, ist ja inzwischen ausverkauft.
    Jetzt die Frage: Wie kam der so bei euch an? Seht ihr mehr Interesse an einem Edelrobusta in dieser Röststufe?
    LG Torsten
     
  14. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    Darf ich mal ganz lieb nachfragen, ob es denn bald soweit sein wird? Ich will ihn halt nicht wieder (so knapp) verpassen. Nicht dass ich ungeduldig wäre... :p
     
  15. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1.665
    Also heute hätte die Palette mit Rocko Mountain und Mahiga ankommen können. Wird wohl Anfang nächster Woche.
     
    osugi gefällt das.
  16. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    Puuh, gut, dass ich nicht schon heute bestellt habe. Die eine Woche kann ich wohl noch warten... ;)
     
    Oblator gefällt das.
  17. #677 Defender, 15.01.2021
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Verstehe, wenn Trump geht kommt Rocko - niemand wird raten, wer mir lieber ist
     
    flatulenzio und Oblator gefällt das.
  18. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1.665
    Die Welt wird ein kleines Stück besser...
     
  19. #679 CarambaCarajoUnCafe, 26.01.2021
    CarambaCarajoUnCafe

    CarambaCarajoUnCafe Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Wie sieht's aus? :)
    Ich wollte eine Bestellung abgeben, würde aber ein paar Tage warten wenn der Rocko diese Woche kommt.
     
  20. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1.665
    Uns ist die Palette für morgen versprochen...
    Ich rechne damit ihn Donnerstag oder Freitag freischalten zu können und dementsprechend vorm Wochenende zu verschicken.
     
    st. k.aus gefällt das.
Thema:

Neue Kaffees bei Good Karma Coffee

Die Seite wird geladen...

Neue Kaffees bei Good Karma Coffee - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  2. [Verkaufe] Neue Ottolina Single Origin-Kaffees sind da

    Neue Ottolina Single Origin-Kaffees sind da: Der Begriff Single Origin meint im Wesentlichen das, so wie es sich anhört. Die Kaffeebohnen bzw. der Rohkaffee werden nur von einem Ort –...
  3. [Veranstaltung] Neue Wood Grouse Kaffees und kleines Dankeschön

    Neue Wood Grouse Kaffees und kleines Dankeschön: Hallo Ihr Lieben Nach all dem Corona Wahnsinn wird es endlich etwas ruhiger und man kommt wieder zu den Sachen die in letzter Zeit liegen...
  4. Neue alte Kaffeesorte

    Neue alte Kaffeesorte: Neue Art soll Kaffee vor Klimawandel retten ein interessanter Artikel
  5. [Vorstellung] Maillard-Coffee: Neue Kaffees am Start

    Maillard-Coffee: Neue Kaffees am Start: Hello! :) Nach unserem Start im November sind unsere Bohnen doch sehr viel schneller ausgegangen als geplant! Dafür haben wir jetzt mehrere neue...