Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ah, Ihr meint also es wäre der richtige Zeitpunkt, um bei @Terranova eine Bestellung aufzugeben... der Gedanke hat was:) Werde Esther mal mit...

  1. #1901 Terranova, 02.01.2021
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    Kann ich verstehen.
    Ich würde mir auch keine andere kaufen :)
     
    herr k, Tschörgen und Augschburger gefällt das.
  2. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    5.158
    :D
     
    _aton gefällt das.
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.429
    Zustimmungen:
    40.868
    Als ich mich noch mehr für hifi interessiert habe, gab es noch keine Foren - oh shit, ESAD...:cool:
     
    Caruso, michhi und Milchschaum gefällt das.
  4. #1904 Tschörgen, 05.01.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.276
    Zustimmungen:
    14.958
    Ich habe drüben ein bisschen mitgelesen. Also hier im Kaffeenetz in der HiFi Ecke.
    Ich verstehe da kein Wort mehr. Ist das noch HiFi? Rasberry usw? Ok - auch ESAD.:cool:
     
    Caruso, cbr-ps und michhi gefällt das.
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.429
    Zustimmungen:
    40.868
    Nicht mehr und nicht weniger als CD. Ein digitaler Datenstrom wird über einen DAC analogisiert und dann klassisch weiter verarbeitet. Ist halt nur kein physischer Datenträger mehr im Spiel.
    Ist für mich aber auch nur die quick and dirty Bastellösung für‘s Büro, im Wohnzimmer steht ein „klassischer“ HiFi Streamer und vielleicht bald mal wieder ein Vinyl Dreher, wenn das auf der Prio Liste hoch genug gerutscht ist...
     
  6. #1906 Tschörgen, 06.01.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.276
    Zustimmungen:
    14.958
    Wie? Sowas hast du nicht? Ich glaube ich habe fünf Stück, oder waren es sechs. :cool:
    Lieber würde ich mir von @taurui den Accuphase schenken lassen als mir noch nen CD Dreher ins Zimmer stellen.
    Für daily quick and dirty habe ich aber auch den Ifön und ein HomePod. :D
     
  7. taurui

    taurui Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    568
    Und was schenkst du mir zurück? :D
     
  8. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.429
    Zustimmungen:
    40.868
    doch, aber aktuell nicht in Betrieb. Seit meiner Vinyl Zeit hat sich mein Musikgeschmack deutlich gewandelt und die aktuellen Sachen habe ich alle digital.
     
    Tschörgen gefällt das.
  9. #1909 Tschörgen, 06.01.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.276
    Zustimmungen:
    14.958
    Vier alte Plattenspieler. :cool::D
     
  10. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.023
    Habe ein ESAD-Poblem
    Ich müsste einmalig etwas mit Bitcoins bezahlen, habe aber davon null Ahnung.
    Ich weiß nicht, welche Wallet ich nehmen soll, wo ich genau den Bitcoin-Betrag herbekomme, den ich brauche (ist wie gesagt nur einmalig)
    und überhaupt sind das für mich alles böhmische Dörfer (ungefähr so, wie wenn ich eine Motorhaube öffne)

    Hat von euch jemand das schon mal gemacht und könnte mir Bitcoin-Nachhilfe geben?
     
  11. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    4.620
    Dir ist aber schon klar, dass wir jetzt alle wissen wollen, welche Produkte oder Dienstleistungen man mit Bitcoin bezahlen muss!:p
     
  12. #1912 Milchschaum, 10.01.2021
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.362
    Datennapping? :eek:
     
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.830
    Zustimmungen:
    16.672
    Frag nochmal nach, vielleicht kannst Du auch mit Bitburger bezahlen. :)
     
    dnahome, cbr-ps, P72 und 2 anderen gefällt das.
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.830
    Zustimmungen:
    16.672
    Kinders, wie die Zeit vergeht.
    Bundestag schafft Faxgeräte ab

    Kann mich noch erinnern, wie ich das erste mal gefaxt habe, das war während eines Ferienjobs in der Knorr-Bremse. Der Kronawitter Schorsch war Oberbürgermeister und der Helmut Schmidt war Kanzler. :)
     
  15. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.023
    Wir haben anfangs anschließend noch angerufen und gefragt ob das Fax auch angekommen ist... war schließlich neumodisches Hexenwerk
     
    Svente und Caruso gefällt das.
  16. #1916 Augschburger, 15.01.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    Ich glaub, das läuft immer noch genauso. :D
     
    Caruso gefällt das.
  17. #1917 Largomops, 15.01.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    Plempel, viele wissen heute gar nicht mehr wer die beiden waren und auch nicht was ein Fax ist.
     
  18. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    4.620
    Mit Fax halt ich mich nicht auf, ich schick lieber ein Telegramm!
    (für die U50: und damit mein ich nicht diesen Messenger!):D
     
  19. #1919 Tschörgen, 15.01.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.276
    Zustimmungen:
    14.958
    Fax? Hieß so nicht einer von „Wickie und die starken Männer“?
     
    cbr-ps und Oldenborough gefällt das.
  20. #1920 S.Bresseau, 15.01.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.196
    Zustimmungen:
    14.009
    Der mit dem Bier in 1-Liter-Dosen?
     
    cbr-ps und Oldenborough gefällt das.
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...