Rocket Giotto Evo / Geräusch

Diskutiere Rocket Giotto Evo / Geräusch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Es war dann wohl doch richtig Hier ein Link Richtugspfeil am Magnetventil Da gibt es unter Beitrag12 auch ein Foto. LG Spreequell70

  1. #41 Spreequell70, 25.05.2020
    Spreequell70

    Spreequell70 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Es war dann wohl doch richtig
    Hier ein Link Richtugspfeil am Magnetventil
    Da gibt es unter Beitrag12 auch ein Foto.
    LG Spreequell70
     
    Gandalph gefällt das.
  2. #42 huibuh*, 17.01.2021
    huibuh*

    huibuh* Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    137
    Hallo, ich bastel auch gerade an meiner EVO und suche nach Vibrationen. Wo sehe ich denn diesen Richtungspfeil bei den Magnetventilen?
     
  3. #43 Gandalph, 17.01.2021
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    17.121
    der ist normalerweise auf dem Messingteil, oder es steht eine "1" und "2", wobei die Fließrichtung von 1 nach 2 ist.
     
Thema:

Rocket Giotto Evo / Geräusch

Die Seite wird geladen...

Rocket Giotto Evo / Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Rocket Giotto Evoluzione V2 / Pumpengeräusch

    Rocket Giotto Evoluzione V2 / Pumpengeräusch: Hallo Zusammen, seit einer Woche werkelt bei mir eine Rocket Giotto Evoluzione V2 an einem Festwasseranschluss. Was mir gleich aufgefallen ist:...
  2. Rocket Giotto Premium Plus: Komische Geräusche beim Bezug

    Rocket Giotto Premium Plus: Komische Geräusche beim Bezug: Hallo zusammen, bislang konnte ich ja alle Fragen durch eifrige Suche lösen - im Moment gerade nicht mehr :-(. Meine Lieblingsrocket (OK, ich hab...
  3. Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?

    Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?: Liebes Kaffee-Netz, sehr lange war ich nicht mehr hier aktiv, das hat vor allem den Grund, dass ich 2020 'mein Glück' mit einer Rocket Giotto V...
  4. Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit

    Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit: Hallo ihr Lieben, meine Giotto (ca. 10 Jahre alt) stand nun 2 Jahre still. Gestern wollte ich sie endlich mal wieder benutzen. Sie heitzt, es...
  5. Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r

    Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r: Hallo zusammen, ich bin ziemlich kurzentschlossen und auf der Suche nach einem Einstiegszweikreiser bei einer Rocket Giotto Evo R gelandet und...