[Verkauft] 1zpresso JE (neu)

Diskutiere 1zpresso JE (neu) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, aufgrund eines Weihnachtsmissgeschicks habe ich eine nagelneue 1Zpresso JE zu Hause. Sie hat das gleiche 47mm ItalMill Mahlwerk...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ro_ko, 28.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2020
    Ro_ko

    Ro_ko Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    245
    Hallo zusammen,

    aufgrund eines Weihnachtsmissgeschicks habe ich eine nagelneue 1Zpresso JE zu Hause. Sie hat das gleiche 47mm ItalMill Mahlwerk wie die 1zpresso JE-Pro, aber kein Magnetsystem für den Auffangbehälter und weniger Clicks pro Umdrehung. Dabei ist das Cylinder Case zur Aufbewahrung, wie im Bild zu sehen ist. Mehr Infos gibt´s unter 1zpresso.coffee. Ich würde sie gerne gegen eine andere Handmühle in der gleichen Kategorie, sprich Kinu, Comandante tauschen, wenn jemand von Euch etwas anderes ausprobieren möchte.

    Die Farbe finde ich, ist eher braun als grau, die Bilder zeigen sie recht gut.

    Ansonsten würde ich sie für 165 Euro auch verkaufen

    Ciao

    Rolf
     

    Anhänge:

    weazel gefällt das.
  2. Ro_ko

    Ro_ko Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    245
    also, finale Preisanpassung 150 Euro -wer will, wer mag, wer hat noch nicht?
     
  3. Ro_ko

    Ro_ko Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    245
    die Mühle ist verkauft - merci
     
Thema:

1zpresso JE (neu)

Die Seite wird geladen...

1zpresso JE (neu) - Ähnliche Themen

  1. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  2. 1Zpresso Q Air

    1Zpresso Q Air: Hab ich zufällig im groẞen Online Kaufhaus als bestellbar entdeckt.
  3. [Suche] 1zpresso ZP6

    1zpresso ZP6: Hallo, ich suche nach einer 1zpresso ZP6, am liebsten in schwarz :)
  4. [Verkaufe] 1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl

    1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl: Zum Verkauf steht eine 1Zpresso K-Ultra Kaffeemühle. Die Handmühle befindet sich in einem optisch sehr guten und technisch makellosen Zustand. Sie...
  5. [Suche] 1Zpresso K-Ultra oder K-Max

    1Zpresso K-Ultra oder K-Max: Hallo zusammen, ich suche eine 1Zpresso K-Ultra oder K-Max Mühle. Freu mich auf eure Angebote. LG Babalou
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.