Rocket R Cinquanotto Kalender

Diskutiere Rocket R Cinquanotto Kalender im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Gibt es ein Update b.z.w eine Einstellung wie man das grüne Blinklicht im Kalendermodus ausschalten kann?

  1. #1 Cinquan, 17.01.2021
    Cinquan

    Cinquan Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2020
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Gibt es ein Update b.z.w eine Einstellung wie man das grüne Blinklicht im Kalendermodus ausschalten kann?
     
    Knabberkram gefällt das.
  2. #2 Karl Raab, 17.01.2021
    Karl Raab

    Karl Raab Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    1.154
    Ich würde darüber nachdenken die Maschine an eine WLAN Steckdose anzuschließen. Ist flexibler, per Handy von überall steuerbar und es blinkt nichts....
     
    lula. gefällt das.
  3. #3 Cinquan, 18.01.2021
    Cinquan

    Cinquan Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2020
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Danke
     
Thema:

Rocket R Cinquanotto Kalender

Die Seite wird geladen...

Rocket R Cinquanotto Kalender - Ähnliche Themen

  1. Rocket Cellini Druckanzeige austauschen

    Rocket Cellini Druckanzeige austauschen: [ATTACH] Hallo, bei meiner inzwischen ueber zehn Jahre alten, aber tadellos funktionierenden Rocket Cellini (s.o.) spinnt seit einiger Zeit die...
  2. Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar

    Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar: Moin! ich habe jetzt seit einem guten Jahr die Maschine und bin eigentlich damit zufrieden. Leider hat mein Händler dicht gemacht und Rocket in...
  3. Rocket Siebe

    Rocket Siebe: Hallo, sind die Siebe der Firma Rocket (Einer- und Zweiersiebeinsatz) immer noch baugleich wie vor ca. 15 Jahren (Rocket Giotto Evolutione V1 -...
  4. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...
  5. Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?

    Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?: Liebes Kaffee-Netz, sehr lange war ich nicht mehr hier aktiv, das hat vor allem den Grund, dass ich 2020 'mein Glück' mit einer Rocket Giotto V...