Rocket R Cinquanotto Kalender

Diskutiere Rocket R Cinquanotto Kalender im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Gibt es ein Update b.z.w eine Einstellung wie man das grüne Blinklicht im Kalendermodus ausschalten kann?

  1. #1 Cinquan, 17.01.2021
    Cinquan

    Cinquan Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2020
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Gibt es ein Update b.z.w eine Einstellung wie man das grüne Blinklicht im Kalendermodus ausschalten kann?
     
    Knabberkram gefällt das.
  2. #2 Karl Raab, 17.01.2021
    Karl Raab

    Karl Raab Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    1.154
    Ich würde darüber nachdenken die Maschine an eine WLAN Steckdose anzuschließen. Ist flexibler, per Handy von überall steuerbar und es blinkt nichts....
     
    lula. gefällt das.
  3. #3 Cinquan, 18.01.2021
    Cinquan

    Cinquan Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2020
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Danke
     
Thema:

Rocket R Cinquanotto Kalender

Die Seite wird geladen...

Rocket R Cinquanotto Kalender - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartamento schaltet sich ab

    Rocket Appartamento schaltet sich ab: Liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der o.g. Maschine. 1.) Maschine anschalten 2.) Maschine heizt hoch 3.) nach...
  2. [Verkaufe] Rocket Cellini v3 PID

    Rocket Cellini v3 PID: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe eine Rocket Cellini v3 PID. Es ist ein Zweikreiser mit E61-Brühgruppe. Die Maschine hat...
  3. Rocket Appartamento Kessel leeren möglich?

    Rocket Appartamento Kessel leeren möglich?: Hi Zusammen, da der Bezugshebel meiner Rocket Appartamento klemmt, geht diese zur Reparatur. Nach Leeren des Wasserbehälters bleibt natürlich...
  4. Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit

    Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit: Hallo ihr Lieben, meine Giotto (ca. 10 Jahre alt) stand nun 2 Jahre still. Gestern wollte ich sie endlich mal wieder benutzen. Sie heitzt, es...
  5. Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen

    Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen: Hallo zusammen, der Drehbare Teil vom Festwasseranschluss (siehe Bild 3) ist abgebrochen. Übrig ist am Gehäuse jetzt nur noch ein "Stumpf" mit...