Philips EP3246/70 Milchschaum

Diskutiere Philips EP3246/70 Milchschaum im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habe ein Problem. Gerät ist 2 Monate alt. Das Latte to Go kann man ja auseinander bauen und reinigen, alles gemacht. Leider kommt...

  1. #1 MarcelB04, 19.01.2021
    MarcelB04

    MarcelB04 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe ein Problem. Gerät ist 2 Monate alt. Das Latte to Go kann man ja auseinander bauen und reinigen, alles gemacht. Leider kommt weniger Milchschaum mehr raus und dieser ist komplett mit Luftblasen durchzogen. Dieser ist nach wenigen Minuten dann komplett verschwunden in der Tasse sodass man keinen Cappuccino so hat. Kann mir jemand helfen?
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    5.828
    Sorry, aber das klingt irgendwie widersprüchlich.
    Manchmal ist weniger mehr:D

    Aber im Ernst, das hat doch nichts mit "Reparatur und Wartung" zu tun, sondern scheint eher in der Handhabung des Geräts zu liegen.
    Was für eine Milchsorte verwendest Du denn? Vielleicht liegts ja daran.
    Und bei diesen Milchschaum-Gerätschaften setzt sich gerne mal die eine oder andere Leitung mit geronnener Milch zu, sofern man die nicht penibel reinigt, ähhh.

    Aber ich kenne weder diesen "Tastendruck-KVA", noch die erwähnte "Latte to Go"-Funktion daran.:rolleyes:
    Vielleicht fragst Du auch mal dort an:
    Kaffeevollautomaten.org - Forum für Tests, Tipps, Gebrauch, Pflege, Preisvergleich, Wartung und Reparatur von Ihrem Kaffeevollautomat

    Viel Erfolg.
    ;)
     
Thema:

Philips EP3246/70 Milchschaum

Die Seite wird geladen...

Philips EP3246/70 Milchschaum - Ähnliche Themen

  1. Nicht schon wieder - Philips EP3246/70

    Nicht schon wieder - Philips EP3246/70: In wenigen Tagen läuft die Gewährleistung für unsere Philips 3200 EP 3246/70 ab und zeigt wie bei Ihren Vorgängern von anderen Marken wieder die...
  2. Philips Kaffeevollautomat 2200

    Philips Kaffeevollautomat 2200: Guten Abend, ich hoffe, dass ich hier geholfen wird. Meine Kaffeemaschine Philips 2200 geht an allerdings macht keine Geräusche beim angehen....
  3. Alle Warnleuchten bei Philips EP1220/00 leuchten

    Alle Warnleuchten bei Philips EP1220/00 leuchten: Hallo, bei meiner Philips EP1220/00 Maschine leuchten von jetzt auf gleich alle drei Fehlerleuchten (zu wenig Wasser, Trester voll und die dritte...
  4. Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads

    Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe fürs Büro einen fast neuen Philips EP2235/10 KVA gekauft und versuche gerade zu Hause, was Trinkbares...
  5. Philips Latte Go EP 2232

    Philips Latte Go EP 2232: Halli hallo, bei meiner Latte go scheint der wasserstandssensor defekt zu sein. kann man diesen auch selbst tauschen? Die Reparaturkosten...