Espresso und Motorrad

Diskutiere Espresso und Motorrad im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [ATTACH]] [ATTACH] [ATTACH] [MEDIA]

  1. #2021 pressoman, 16.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2021
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    013-10.jpg ] 004-39.jpg
    005-22.jpg
     
    wurzelwaerk, yoshi005, Largomops und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2022 Largomops, 19.01.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
  3. #2023 Benjammin, 19.01.2021
    Benjammin

    Benjammin Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    162
    Allerdings...
     
  4. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Wie traurig. Ein Lebenswerk und viele schöne alte Fahrzeuge.:(

    Gutemine
     
  5. #2025 pressoman, 28.01.2021
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    002-54_zps0da6ac29~2.jpg

    1999 Habe Ich das Teil mal voellig auseinander genommen .Alles neu gemacht.Motor auseinander,Blechteile...alles.

    5 Jahre spaeter sah das wieder so aus.

    wr.jpg
     
    Largomops, wurzelwaerk, cup29 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #2026 turriga, 11.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2021
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.875
    Zwei echte Verluste, wenn man auch für Vintage Mopeds begeistern kann:
    Zunächst ist vor wenigen Wochen das „Top Mountain Crosspoint Museum“ am Timmelsjoch in Österreich
    komplett ausgebrannt, viele sehr seltene Stücke unwiederbringlich verloren, jammerschade, ein sehr beliebtes Tourenziel nicht nur für Motorradfans.
    Brandursache Top Mountain Crosspoint Museum wurde geklärt - HARLEYSITE.DE

    Dann ist diese Tage auch noch Dale Walsker verstorben, eine absolute Koryphäe gerade was alte, amerikanische Bikes angeht, ob es sich nun um Harleys, Crockers oder auch Indians (und nicht nur die) gehandelt hat. Bekannt durch TV, YouTube und sein unfassbares Museum „Wheels through Time“. Völlig bodenständig, sympathisch, gut erklärend, pragmatisch, .... im besten Sinne ein echter Schrauber, der dies wohl glaubhaft aus Passion und nicht aus Profitsucht gelebt hat, als diese Preziosen noch keine Spekulationsobjekte dargestellt haben. RIP.

    Home - Wheels Through Time
     
  7. #2027 Largomops, 02.04.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
  8. #2028 Milchschaum, 02.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2021
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Nix für mich - zur Eisdiele fahre ich mit dem Fahrrad. :cool:
     
    Jaktiz gefällt das.
  9. #2029 Largomops, 02.04.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Augschburger gefällt das.
  10. yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    6.032
    Mir gefällt die nackte Version besser. Natürlich nichts für den Weg zur Eisdiele.
     
  11. #2031 Largomops, 02.04.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Ich find die auf jeden Fall attraktiver als die aktuellen Harleys. Da gefällt mir gar nix mehr. Ist wie bei Porsche. Da hörts auch mit dem 993 auf. Bei den Harleys mit den Evos.
     
    yoshi005 gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Die Endfield kann man ja immer mal bei Death in Paradise begucken und behören ;).
     
  13. yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    6.032
    Aus meiner Sicht spricht nichts gegen Klassiker.

    Habe letzte Woche meine BMW R80 GS Basic verkauft zum Doppelten des Kaufpreises vor zehn Jahren. Bei der Enfield kann ich mir auch vorstellen, dass man sich die ohne großes Risiko in die Garage stellen kann.
     
  14. #2034 Largomops, 02.04.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Die Enfields find ich echt klasse. Wenn ich kein Motorrad hätte würd ich eine kaufen. Dann aber vermutlich eine Continental.
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  15. #2035 Dale B. Cooper, 02.04.2021
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    Angeguckt und dann dagegen entschieden, die Continental. Neupreis ist mir auch zu nah an nem ausgewachsenen Motorrad gewesen. Dann schon eher ne Guzzi, wenn man den alten Charme mag.

    Die BMW geht nicht wirklich. Ist auch glaube ich nichts für Motorradfahrer..
     
    Milchschaum gefällt das.
  16. #2036 Largomops, 02.04.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    So kriegt jeder was er will.
     
    yoshi005 gefällt das.
  17. #2037 sneaky_peter, 02.04.2021
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.614
    Wie meinst du das denn?
     
  18. #2038 Milchschaum, 02.04.2021
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Sagte ich oben schon: das ist für die Eisdielentour - bestenfalls für einen Halbtagestrip in den Pfälzerwald (aber nur mit ausgiebigem Stopp an der Hütte).
    Wer richtige Motorradtouren machen möchte, braucht ein Motorrad und kein Showgerät. *duckundweg*
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  19. #2039 Dale B. Cooper, 02.04.2021
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    In meiner Erfahrung gibt es Motorradfahrer, Motorrad-Putzer, Motorradbastler, Motorradsammler, usw. :) Alles mit ihren eigenen Prioritäten.

    Ah, das war gleichzeitig mit @Milchschaum.. ich sehe das nicht ganz so wertend, hab auch Verständnis für muss schön aussehen.. :) aber ansonsten schon so. Haha..
     
    Milchschaum gefällt das.
  20. #2040 sneaky_peter, 02.04.2021
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.614
    Mein Geschmack ist sowas auch nicht und für meine Einsatzzwecke wäre die BMW auch nicht geeignet, aber ich glaube, dass man damit recht entspannt auch längere Touren bewältigen kann, als nur um die Ecke zur Eisdiele.
    Letztlich ist es doch immer eine Kombination aus Geschmack, Geldbeutel, und der Bereitschaft Kompromisse einzugehen. Für mich ist aber jeder, der Motorrad fährt auch ein Motorradfahrer. Und das sage ich als jemand, der seit 30 Jahren ausschließlich Motorrad fährt, Sommers wie Winters.
     
    wiegehtlasanmarco, Dale B. Cooper und Augschburger gefällt das.
Thema:

Espresso und Motorrad

Die Seite wird geladen...

Espresso und Motorrad - Ähnliche Themen

  1. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  4. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  5. Wie viel Geld für Espresso ausgebe

    Wie viel Geld für Espresso ausgebe: Hallo Zusammen, meine Espressobohne meines Rösters des Vertrauens hat schon erheblich die Preise angehoben, wie eben alles. Nun gibt es aber auch...