Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Diskutiere Espressogenießende Serien/Filme Gucker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mal etwas so ganz anderes als Mini- Serie auf Netflix: „Pretend It‘s a City“ Schöner Tipp! Ich habe es mit gestern angesehen. Hier der Trailer:...

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.807
    Zustimmungen:
    16.622
    Schöner Tipp! Ich habe es mit gestern angesehen. Hier der Trailer:

     
  2. #622 coffeepixel, 15.01.2021
    coffeepixel

    coffeepixel Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    122
    Danke für den Tipp "Merz gegen Merz"! Fand den Trailer immer nich so doll und hab die Serie nicht weiter beachtet. Das war eindeutig ein Fehler... was für ein cooler Humor:D
     
    michhi gefällt das.
  3. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Geht mir auch häufig so, dass ich zwei Anläufe benötige um Zugang zu finden ;).

    Gruß
    michhi
     
    coffeepixel gefällt das.
  4. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    929
    Ich habe in der ARD Mediathek wieder was Neues entdeckt.
    " Warten Auf´n Bus"
    Spielt zu 99 % an einer Bushaltestelle in Brandenburg, an der 2 Männer ihren Tag vertrödeln und Weisheiten austauschen, während sie auf die hübsche Busfahrerin warten, die einmal am Tag die Haltestelle anfährt.
    Großartige Dialoge!
     
    Dale B. Cooper, fanthomas, michhi und einer weiteren Person gefällt das.
  5. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Jetzt wieder Schluß mit lustig: Years and Years in der ZDF Neo Mediathek .

    Gruß
    michhi
     
  6. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.658
    Bisher von mir völlig unbemerkt, da mich das Genre Anwalt, NY- Yuppies in sauteuren Anzügen, daher wohl auch gleich der Titel,.... nicht so wahnsinnig interessiert hat, allerdings fühle ich mich von „Suits“ dann doch sehr gut (und dabei auch noch leicht) unterhalten, sicher keine schwere oder gar düstere Kost, auch fast ohne jede physische Gewalt. Inzwischen schon die 8. Staffel mit vielen Folgen erschienen.
    Legt sich gar nicht recht fest, ob nun mehr die recht spannend gestrickten Wirtschaftsfälle, Intrigen in und außerhalb der Kanzlei, die privaten Verflechtungen, welche wiederum mit dem Berufsleben kollidieren, kein eindeutiges Gut und Böse, auch nicht bei der Wahl der angewandten Mittel, oder aber die Rollen, welche mitunter dann doch schon mehr zu Karikaturen mutieren, im Haupt- Fokus stehen.
    Muss es aber für mich auch nicht, viele Dialoge sind sehr schön spitz und pointiert, daher auch wirklich amüsant. Auf Netflix.
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.807
    Zustimmungen:
    16.622
    Netflix
    Was würde Sophia Loren tun?

    Eine äußerst kurzweilige halbe Stunde. :)



    https://www.netflix.com/de/Title/81404845
     
  8. zuse64

    zuse64 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2020
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    574
    Nachdem ich immer wieder positives über die SciFi-Serie "The Expanse" gehört habe, habe ich mich da jetzt mal rangetraut. Aber mal ganz ehrlich, ich bin bei Folge 9 und quäle mich da so durch. Wird das irgendwann auch mal interessanter oder spannender oder wenigstens qualitativ besser? Die Story ist lahm, die Schauspieler sind grenzwertig, die Dialoge zum Haareraufen, die Tricktechnik mittelmäßig, sofern vorhanden. Kann mir hier jemand erklären, warum die Bewertungen so hoch sind? Ist das wie bei asiastischen Serien, dass ohnehin nur Fans werten? Irgendwie bin ich da ratlos.
     
  9. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    @zuse64 Ist wie immer, alles eine Sache des Geschmacks ;).

    Ich teste auch immer wieder Serien an, die ganz oben auf der Hitliste stehen und gehypt werden, um dann festzustellen: „Ist so gar nicht meins“ :rolleyes:.

    Gruß
    michhi
     
    zuse64 gefällt das.
  10. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    3.141
    Hatte die Serie gar nicht auf dem Schirm. Eigentlich mag ich die Anette Frier auch nicht. Ich gebe aber zu: hier harmonieren die beiden perfekt disharmonisch :). Beide Staffeln haben mir sehr gut gefallen.
     
    michhi gefällt das.
  11. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.807
    Zustimmungen:
    16.622
    Netflix
    The Witch


    Toller Film, schön gefilmt.
    https://www.netflix.com/de/title/80037280
     
  12. #632 S.Bresseau, 23.01.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.119
    Zustimmungen:
    13.914
    Hab mir auf Arte "Die Frau aus dem Meer" angeguckt, 6Teiler mit Laetitia Casta.
    Ich habs zumindest versucht, war wirklich wohlwollend eingestellt. Hab nach 5 Minuten von Folge 2 ausgeschaltet.
    Was für ein Mist. Wenn Models schauspielern... sollte vermutlich irgendwie mysthisch wirken, für mich sieht das eher wie eine neuronale Erkrankung aus
     
  13. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Respekt. Ich bin nur bis 20 Minuten der ersten Folge gekommen ;).
    An und für sich findet man bei Arte sonst bessere Sachen.

    Gruß
    michhi
     
  14. #634 Defender, 23.01.2021
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    @S.Bresseau
    Du hast aber auch Ansprüche, Models sehen gut aus - fertig. Das reicht für mindestens 12 Teile (fast hätte ich Staffeln geschrieben).
     
    S.Bresseau, michhi und flatulenzio gefällt das.
  15. #635 turriga, 02.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2021
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.658
    Hier nun auch mal eine Nicht- Empfehlung eines spanischen Films: Bajocero (Unter Null).
    Dies scheint wohl nicht nur für die Temperatur zu gelten.
    Nicht nur ein Ex- Polizist als Racheengel unfassbar brutal unterwegs, ohne dass dies irgendeinen dramaturgischen Sinn ergeben würde,
    vieles stümperhaft und so unrealistisch (wie etwa die Begleitumstände des Gefangenentransports),
    dass es schon gleich doppelt weh tut. Aktuell in den Top10 bei Netflix, warum auch immer?
     
    flatulenzio gefällt das.
  16. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Joah, habe ich auch gesehen und war entsprechend enttäuscht.
    Also, für alle noch nicht geschauten, die jetzt gewonnene Zeit besser investieren.
    Gern geschehen ;).

    Gruß
    michhi
     
  17. #637 plempel, 03.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2021
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.807
    Zustimmungen:
    16.622
    Mein erster "indischer" Film:
    Netflix
    Der weiße Tiger
    In dieser Bestseller-Verfilmung befreit sich der Fahrer einer reichen indischen Familie mit Verstand und Raffinesse aus der Armut und bringt es sogar zum Unternehmer.


    Der weiße Tiger | Netflix – offizielle Webseite

    Gefiel mir sehr gut, dieser Einblick in eine mir geographisch und gesellschaftsmoralisch vollkommen fremde Welt.
     
    flatulenzio gefällt das.
  18. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    929
    Habe mal 2 Folgen "Jerks" angeschaut und finde sie ziemlich abgefahren.
    Der Hauptdarsteller bekommt es vom Leben so richtig dreckig serviert. Immer und immer wieder. So soll das wohl die ganzen 2 Staffeln durch gehen.
    Eine klare Empfehlung, wenn man auf deutsche Produktionen steht.
    Läuft leider auf Joyn und kostet daher.
     
  19. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.658
    Greift das das Thema Flüchtlinge und Verhältnis Europas zu Afrika anhand dreier paralleler Handlungsstränge auf, ob dies nun immer so gelungen ist, darf man sicher fragen, aber gerade die Odysee des kleinen Ardú von Kamerun bis nach Spanien ist wirklich sehr berührend. Auf Netlix.
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Gestern bin ich endlich dazu gekommen, meine neue DVD anzugucken:

    Knives out - Mord ist Familiensache
    mit Craig, Evans, Plummer, Curtis etc.

    MMn sehr empfehlenswert!
     
    quick-lu, Senftl und Augschburger gefällt das.
Thema:

Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Serien/Filme Gucker - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....