TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hatten wir diese Sendung schon? freizeit | Reportage : Schmidt Max und der Kaffee der Zukunft

  1. knbobtob

    knbobtob Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2019
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    62
    langbein gefällt das.
  2. #4602 Augschburger, 20.01.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Piezo gefällt das.
  3. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Habe ich mir gestern schon in der Mediathek angeschaut.
    Sehr zu empfehlen :).

    Gruß
    michhi
     
    turriga, Piezo und Augschburger gefällt das.
  4. #4604 Augschburger, 20.01.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Hat sogar ziemlich Kaffee-Netz-Bezug. :D
    Lactosefrei, Milchkaffee, Latte Macchiato, Espresso, ...
     
    Piezo und michhi gefällt das.
  5. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Aber wie kommt jetzt der Ludwig von Niederkaltenkirchen nach Kaltenbüll?;)
     
  6. #4606 Augschburger, 20.01.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    z’ Fuaß. :D
     
    Benjammin gefällt das.
  7. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    A Hund is er scho, der Ludwig!:D
     
    Augschburger gefällt das.
  8. #4608 Augschburger, 22.01.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
  9. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.585
    Fand Sörensen auch gut... hätte Serienpotential.
     
    michhi und Augschburger gefällt das.
  10. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
  11. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    Für die Freunde der gepflegten Tanzmusik eine sehr schöne vierteilige Doku in der ZDF Mediathek.
    Die Geschichte des Punk von MC5 und Stooges über Black Flag und Bad Brains bis zu Pennywise, NOFX, Green Day und vielen anderen.
    Sehr USA lastig das ganze aber auf jeden Fall sehenswert.
    The True Story of Punk: Die Geburt
     
    Beule gefällt das.
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Die Mick Taylor-Phase ist meiner Meinung nach die beste Phase der Stones, danach ging's musikalisch bergab, finanziell natürlich stark bergauf. Was war "Black and Blue" für eine Enttäuschung, die Platte haben wir uns damals beim Lindberg in einer dieser "Reinhör"-Kabinen angehört und konnten es kaum glauben. Ok, gekauft haben wir sie trotzdem. :)

    Ja, entschieden zu viel Iggy Pop. Der hat es aber auch mitproduziert, hab ich gesehen. :)
     
  13. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Ausgerechnet – Kaffee
    Ausgerechnet – Kaffee
    Kaffee ist das beliebteste Heißgetränk der Deutschen. 2019 trank jeder Deutsche rund 475 Tassen Kaffee. Dabei liegt NRW im Bundesdurchschnitt auf Platz eins: 4,1 Tassen trinkt hier jeder täglich.
     
    cup29 gefällt das.
  14. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
  15. #4615 blueriven, 23.01.2021
    blueriven

    blueriven Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    46
    Die Buchvorlage hat immerhin schon zwei Teile.
     
  16. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    Mointach,

    jetzt gerade: WDR, Das schwarze Gold - Die Kaffeemacher aus NRW
    Mediathek:
    Das schwarze Gold: Die Kaffeemacher aus NRW

    Schönen Sonntag,
    bG, der Stephen


    Schneeschüppen ist angesagt :(.
    Vorher Käffchen...:)
     
    langbein und GTOZP gefällt das.
  17. #4617 S.Bresseau, 24.01.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.913
    Zufällig gestern auf 3sat entdeckt, sehr gut versteckt, leider nicht in der Mediathek, vielleicht kommt der nochmal:

    A War - Krigen - Spielfilm / Kriegsdrama

    A War – Wikipedia

    Oscar-Nominierung als bester fremdsprachiger Film.

    Hat mir ausgezeichnet gefallen, sehr glaubwürdige und beklemmende Kriegsszenen, und eine gute Darstellung des familiären Umfelds.

    Ich musste oft an einen Freund von mir denken, der Soldat in Afghanistan war, der durch einen Sniper fast erschossen worden wäre und dort tödliche Anschläge und Suizide von Kameraden erlebt hat. Er kam mit einer posttraumatischen Belastungsstörung zurück, seine Ehe und Familie ist letztendlich daran kaputt gegangen.
     
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Den Sörensen fand ich auch gut - ich werde mir aber trotzdem mal die Bücher besorgen.
    Meistens ist meine Fantasie besser als Verfilmungen ;).
     
    langbein und michhi gefällt das.
  19. Rudi_R

    Rudi_R Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    184
    S.Bresseau, nenni, michhi und einer weiteren Person gefällt das.
  20. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Vielen Dank für diesen Hinweis!
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...