Zigarren Smoker Raum Freiburg

Diskutiere Zigarren Smoker Raum Freiburg im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich habe mal im Schnelldurchlauf die Unterforen durchgeschaut aber keine Hinweise auf Aficionados im Grossraum Freiburg gefunden....

  1. Sigey

    Sigey Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2021
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    13
    Hallo, ich habe mal im Schnelldurchlauf die Unterforen durchgeschaut aber keine Hinweise auf Aficionados im Grossraum Freiburg gefunden. Vielleicht oder ich bin mir ziemlich sicher, gibt es doch welche. Wäre doch cool wenn sich da ein paar finden würden.
     
  2. #2 benötigt, 23.01.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Zur Ausstattung müsste dann aber zumindest ein Handhebler gehören, dessen Griff eindeutig eine Zigarrenform aufweist...
     
    Sigey gefällt das.
  3. Sigey

    Sigey Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2021
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    13
    Mindestens!! Irgendwelche Voraussetzungen müssen ja vorhanden sein :D:D
    Apropos, wo liegen deine Vorlieben?
     
  4. Sigey

    Sigey Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2021
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    13
    Aktuell sind das meine 3 Formate die ich besonders gerne rauche, je nach Rauchdauer. Wenn es Kuba sein soll, dann die Ramon Allones Superiores und Hoyo Monterrey Epicure 2

    tempImage9GjrIA.png
     

    Anhänge:

    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      64,2 KB
      Aufrufe:
      169
Thema:

Zigarren Smoker Raum Freiburg

Die Seite wird geladen...

Zigarren Smoker Raum Freiburg - Ähnliche Themen

  1. Espressotrinkende Zigarrenraucher

    Espressotrinkende Zigarrenraucher: Nun es gibt sie alle hier im Forum, die espressotrinkenden Freunde der Hobelrasur, die Whiskytrinker, Fussballfreunde, Fotografen, Grillmeister,...
  2. Erweitertes Zubehör Zigarren! - Wer...

    Erweitertes Zubehör Zigarren! - Wer...: ...kennt preiswerte Einkaufsquelle für COHIBAs - In Berlin oder im Internet Aloha aus Berlin
  3. Zigarren-Aficionados hier?

    Zigarren-Aficionados hier?: Ich denke, der ein oder andere Kaffee-Genießer wird ja vielleicht auch von Zigarren etwas verstehen. (Und danielp hat bestimmt einen begehbaren...