Trichter für Kombi Eureka Silenzio / Quickmill

Diskutiere Trichter für Kombi Eureka Silenzio / Quickmill im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe eine Eureka Silenzio und eine Quickmill Orione (58mm). Für diese Kombination suche ich einen passenden Trichter. Der...

  1. #1 Coffee-Junk, 24.01.2021
    Coffee-Junk

    Coffee-Junk Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, ich habe eine Eureka Silenzio und eine Quickmill Orione (58mm). Für diese Kombination suche ich einen passenden Trichter. Der 58mm Trichter von Scarlett hat leider gepasst. Der von Wiedemann kostet mir mit 39 Eur etwas zuviel. Habt Ihr Alternativen? LG
     
  2. #2 coffeeconti, 24.01.2021
    coffeeconti

    coffeeconti Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2020
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    93
    Trichter und Gabel zu benutzen wird bei den Mignons schwierig. Zumal die Quickmill ja die 3. Nase des Siebträgers auch auf 12 Uhr hat. Um den Knopf perfekt zu treffen, müsstest du noch weiter runter. Evtl. gibt es eine möglichkeit die Gabel durch eine Überbrückung nach unten hin zu verlängern. Ich nutze bei meiner Quickmill (und Eureka) auch den Scarlett Trichter und habe die Gabel einfach zurück in den Karton gepackt :D
     
Thema:

Trichter für Kombi Eureka Silenzio / Quickmill

Die Seite wird geladen...

Trichter für Kombi Eureka Silenzio / Quickmill - Ähnliche Themen

  1. Welche Tamper-Trichter-Kombi für LM 1er im Bodenlosen?

    Welche Tamper-Trichter-Kombi für LM 1er im Bodenlosen?: Moin zusammen! War gerade auf der Seite von Tidaka unterwegs und hab mich ein bißchen inspirieren lassen... Da ich meist das LM 1er nutze und...
  2. [Verkauft] scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger

    scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger: Hallo zusammen, da ich auf eine andere Mühle umgestiegen bin verkaufe ich folgenden Trichter: Amazon.de: scarlet espresso | Präzisions-Trichter...
  3. [Abgelaufen] Schmuckstück: Glastrichter für Mühle

    Schmuckstück: Glastrichter für Mühle: Hersteller unbekannt, einwandfreier Zustand. Es handelt sich um ein "Naturprodukt" mit normalen Abweichungen im "Muster". Ich habe versucht, das...
  4. [Verkaufe] Dosiertrichter für Quickmill

    Dosiertrichter für Quickmill: Ich habe nun auch einen Dosiertrichter/Dosierring für Quckmill Siebträgermaschinenen mit Thermoblock im Angebot. Das sind die Siebträger mit 3...
  5. [Erledigt] bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium

    bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium: Moin, ich suche einiges an Standard-Zubehör für meine neu erworbene Europiccola mit alter 50mm Gruppe, also pre millenium. Bevor ich neu kaufe,...