Idealer Tamper für IMS 14g La Spaziale Filter

Diskutiere Idealer Tamper für IMS 14g La Spaziale Filter im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi! Was kam nun bei raus? Habe hier auch ein IMS b652th27,5M und ims b65th25E. Würde mir so ein Teil abdrehen lassen: scarlet espresso Tamper...

  1. Sui77

    Sui77 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    22
Thema:

Idealer Tamper für IMS 14g La Spaziale Filter

Die Seite wird geladen...

Idealer Tamper für IMS 14g La Spaziale Filter - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche vintage Maximatic (idealerweise Schweiz)

    Suche vintage Maximatic (idealerweise Schweiz): Hey zusammen Der Titel sagt es schon. Wer eine hat und diese ggf loswerden möchte, ist eingeladen, mir kurz einen Nachricht zu senden! Cheers...
  2. Bitterer Kaffee trotz "idealer" Parameter

    Bitterer Kaffee trotz "idealer" Parameter: Hallo zusammen, bin noch relativ neu im Thema und habe ein grundlegendes Problem. Hab einen Baristakurs besucht und lese hier viel im Forum....
  3. Bezzera Magica: bitter, trotz idealer Bezugszeit, ein zu feiner Grat?

    Bezzera Magica: bitter, trotz idealer Bezugszeit, ein zu feiner Grat?: Hi Leute, ich habe mal ein paar Fragen zwecks meines neuen Siebträgers, teilweise sind es bestimmt Anfängerfragen, teils weiß ich jetzt auch...
  4. [Maschinen] Suche: Brasilia Club/Lady oder Reneka Duo (idealerweise Nähe Berlin)

    Suche: Brasilia Club/Lady oder Reneka Duo (idealerweise Nähe Berlin): Hallo zusammen, als Ersatz für meine Gaggia Coffee interessiere ich mich für o.g. Schmuckstücke. Falls jemand eine anzubieten hat und...
  5. Übersicht und idealerweise Erfahrungen kompakte Zweikreiser plus Mühle gesucht

    Übersicht und idealerweise Erfahrungen kompakte Zweikreiser plus Mühle gesucht: Hallo, ich "darf" eine Freundin bei der Auswahl eines kompakten Zweikreisers unterstützen. Spontan ist mir da die Rocket Appartamento...