[Verkauft] Quickmill Electronic Coffee + La Cimbali Mühle Set

Diskutiere Quickmill Electronic Coffee + La Cimbali Mühle Set im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht dieses Quick Mill /La Cimbali Set. Es beinhaltet: - Quickmill Electronic Coffee. Schönes Modell mit Timer. Brühgruppe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lumumba, 22.01.2021
    lumumba

    lumumba Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    15
    Zum Verkauf steht dieses Quick Mill /La Cimbali Set.

    Es beinhaltet:

    - Quickmill Electronic Coffee. Schönes Modell mit Timer. Brühgruppe gereinigt, Kalkfrei.
    -Thermoblockmaschine verfügt über einen 58mm Standardsiebträger und ein Magnetventil.
    - La Cimbali Mühle. Optisch passend. Als direktmaler verwendbar. Frisch gereinigt.
    - Passende Basisplatte mit Kaffeabschlagbox.
    - Tamper und Messlöffel
    - Original Handbuch
    Die Maschine ist kalkfrei und die Brühgruppe von Kaffeefett und Rückständen gereinigt.

    Preis 200€

    Abholung bei Frankfurt/Main oder Versand
     

    Anhänge:

    Tenor, benötigt und NoroChips gefällt das.
  2. #2 lumumba, 24.01.2021
    lumumba

    lumumba Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    15
    Preisupdate

    Hallo:

    ich habe die Maschinen gerade noch einmal kontrolliert. Die Mühle funktioniert doch nicht gut. Wenn man sie feiner stellt, rutscht die Schnecke durch. Da muss man nochmal was basteln. Habe aber gerade keine Zeit, muss erstmal den Keller leer bekommen und dann etwas auf Vordermann bringen.

    Verkaufe das Set deshalb als defekt für 100 Euro.

    Grüße
     
  3. #3 lumumba, 25.01.2021
    lumumba

    lumumba Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    15
    Reservado
     
Thema:

Quickmill Electronic Coffee + La Cimbali Mühle Set

Die Seite wird geladen...

Quickmill Electronic Coffee + La Cimbali Mühle Set - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill 0900 Electronic Coffee

    Quickmill 0900 Electronic Coffee: Vor einigen Monaten habe ich hier im Forum eine alte Quickmill 0900 Electronic Coffee gekauft. Ich habe sie einer Revision unterzogen, alle...
  2. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  3. [Verkaufe] Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  4. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...
  5. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.