Lelit Schulungsvideos

Diskutiere Lelit Schulungsvideos im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich weiß nicht, ob das hier (schon) allgemein bekannt ist: Lelit hat über die letzten Monate eine ganze Menge Videos auf dem offiziellen YouTube...

  1. TynHau

    TynHau Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2020
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    247
    Ich weiß nicht, ob das hier (schon) allgemein bekannt ist: Lelit hat über die letzten Monate eine ganze Menge Videos auf dem offiziellen YouTube Kanal hochgeladen. Neben Reinigung auch Reparatur und Wartung unterschiedlicher Modelle. Auf Englisch!
    Die Videos richten sich zwar an „authorised technicians only“, sind aber frei zugänglich gestellt.
     
    viki, Chris976 und cbr-ps gefällt das.
  2. #2 Vespisti, 28.01.2021
    Vespisti

    Vespisti Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Ja, klasse Service. Ich hab den Tipp von einem Onlinehändler bekommen und hab auf der Basis meinen Heizstab in der baugleichen Pavoni erfolgreich ausgetauscht.
     
Thema:

Lelit Schulungsvideos

Die Seite wird geladen...

Lelit Schulungsvideos - Ähnliche Themen

  1. Lelit Anna PL41TEM zu schnell?

    Lelit Anna PL41TEM zu schnell?: Heyo, meine PL41TEM ist endlich angekommen, allerdings brüht sie viel zu schnell. Ich habe zwei Bohnen getestet, die seit dem 19.03.24 in einer...
  2. Lelit Mara PL62 Druck steigt

    Lelit Mara PL62 Druck steigt: Hallo, ich habe von einem Freund eine Lelit Mara PL62 (ohne X) BJ 2018 gebracht bekommen. Diese hat ein Problem. Schaltet man die Maschine ein ,...
  3. Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil

    Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil: Hi zusammen, ich hab mir hier im Forum schon einige Threads mit ähnlichen Problemen durchgelesen. Bei meiner Lelit Mara PL62T spritzt während...
  4. Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen

    Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen: Ich habe vor Kurzem meine Anna mit dem Gaggiuino Projekt erweitert. Da ich jetzt aber gerne noch die originale Dampflanze der PL41EM tauschen...
  5. Lelit kaputt durch Entkalkung?

    Lelit kaputt durch Entkalkung?: Hallo Forum, ich denke ich habe einen dummen Fehler gemacht. Ich habe mir eine gebrauche Lelit Anita PID zugelegt und die Funktion getestet ->...