Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen

Diskutiere Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wenn man bedenkt, daß in China z.B. der Tee dominiert, könnten die 250 g als weltweiter durchschnitticher Pro-Kopf-Konsum schon hinkommen. In...

?

Besteht Interesse an diesem Thema? Umfrage läuft 7 Tage.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 09.12.2018
  1. Ja

    23 Stimme(n)
    85,2%
  2. Nicht wirklich

    4 Stimme(n)
    14,8%
  1. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Ja klar, unter Teetrinkern kann der Verbrauch sogar gegen Null gehen, aber das ist dann eben nicht zielgruppenrelevant.
     
  2. #682 oldsbastel, 31.01.2021
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    3.563
    Irgendwie habe ich da auch so meine Zweifel. 250g/Monat ist doch eher die Discounter-Klientel ... o_O
     
  3. #683 nikkfuchs, 01.02.2021
    nikkfuchs

    nikkfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    689
  4. #684 Oldenborough, 06.02.2021
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    7.293
  5. #685 koffeeanan, 12.02.2021
    koffeeanan

    koffeeanan Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Hab auch mal was entdeckt:
    Finalpress auf Kickstarter

    Sieht ganz nett aus und nicht sehr teuer. Ich würde das wohl eher als Teesieb verwenden, da ich hauptsächlich Espresso trinke aber das Konzept sieht recht einfach aus, da dürfte also wenig schief gehen bei der Produktion (hoffe ich). Was meint ihr? Etwas seltsam finde ich den dramatischen Preisanstieg nach 72 Stunden. Also wenn ihr Interesse hab, schnell sein ;)

    [​IMG]
     
  6. #686 Almost-Human, 19.02.2021
    Almost-Human

    Almost-Human Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2020
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    63
  7. #687 benötigt, 24.02.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Diese Maschine scheint schon verfügbar zu sein. Viele Angaben auch auf Englisch, konnte keine andere Quelle ausmachen.
    Umgerechnet EUR 1.800 sind eine Ansage, zu der man auch schon bei bekannten Herstellern was bekommt.

    Espresso coffee machine, 1 Group iMIX 2400W. 1614-210
     
    relefant14 gefällt das.
  8. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.547
    Zustimmungen:
    19.552
    Auf welchen Seiten du unterwegs bist, dass du sowas findest? ;)
     
    mat76 und benötigt gefällt das.
  9. #689 benötigt, 25.02.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Frag nicht... Eigentlich bin ich über WPM irgendwie dort gelandet. Hatte bei denen von "Triple-Thermoblocks" gelesen, aber die Angaben sehr dürftig gefunden... WPM Welhome Pro
     
  10. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.548
    Zustimmungen:
    5.888
    Immerhin hat sie einen Spoiler!
     
  11. nokyo

    nokyo Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    205
    Anscheinend vorerst nur in Japan ...aber sicherlich bald auch hier erhältlich. Wie damals der erste Kasuya Dripper und den Switch.

     
    MartinAusW, chortya, orangette und einer weiteren Person gefällt das.
  12. flopehh

    flopehh Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2018
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1.723
    lomolta, Silas, cosmosoda und 3 anderen gefällt das.
  13. Babalou

    Babalou Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1.734
    No shipping to Germany. Verdammt! :mad:
     
  14. #694 gummipferd, 25.03.2021
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.477
    Weil es die schon seit ein paar Jahren gibt? ;)
    Hab heute auf jeden Fall direkt nach anschauen des Hoffmann-Videos auf Bestellen geklickt :D
    Herrlich überflüssig
     
  15. Babalou

    Babalou Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1.734
    Hat das bei dir geklappt? Bei mir hat es angezeigt, dass Lieferung nach Deutschland nicht möglich ist.
     
  16. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.547
    Zustimmungen:
    19.552
    benötigt und Babalou gefällt das.
  17. #697 gummipferd, 25.03.2021
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.477
    Ich lebe in den USA.
    Würde dir normalerweise anbieten, dir eine mitzubringen. Habe in den letzten Jahren mehrmals KN-Mitgliedern was rübergebracht. Aber im Moment ist rüberfliegen ja leider schwierig :(
     
    Babalou und Lancer gefällt das.
  18. #698 benötigt, 03.04.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Das Teil ist doch eigentlich auch eine Erwähnung wert?

    SUPERKOP espresso for life

    Leider finde ich weder das Video noch den Text besonders aussagekräftig.
     
    CoffeeOnTheBrain gefällt das.
  19. #699 CoffeeOnTheBrain, 03.04.2021
    CoffeeOnTheBrain

    CoffeeOnTheBrain Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    747
    sieht gut aus! Aber das Video ist dich aussagekräftig: „expresso“
    :D
     
  20. #700 benötigt, 03.04.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Ich hätte gerne technisch mehr gesehen... Scheinbar kommt ein Behälter mit heissem Wasser auf den ST. Wie machen sie das mit der Temperaturkonstanz?
     
Thema:

Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen

Die Seite wird geladen...

Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen - Ähnliche Themen

  1. Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?

    Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?: Angeregt durch: ---------- Aber zwei stationär nebeneinander betriebene Geräte drahtlos zu verbinden, ist schon Innovativ, oder? ... Ich weiß,...
  2. Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird

    Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird: Hallo alle zusammen, Ich habe heute den Kessel meiner Rancilio gereinigt und nachdem ich alles zusuammengebaut hatte, fiel immer der...
  3. ECM Technika II: Wasser läuft in Tank zurück, sobald Pumpe arbeitet

    ECM Technika II: Wasser läuft in Tank zurück, sobald Pumpe arbeitet: Hallo zusammen, Meine 18 Jahre alte Mechanika II muckt. Der Druck beim Bezug ist viel zu gering. Während die Pumpe läuft, läuft immer Wasser über...
  4. Gaggia CC - nach Bezugsende fliegt FI, nun sobald sie eingesteckt ist

    Gaggia CC - nach Bezugsende fliegt FI, nun sobald sie eingesteckt ist: Hallo, beim beenden meines Bezugs an meiner Gaggia CC, flog heute auf einmal der FI raus. Jetzt fliegt der FI immer, sobald die Maschine...
  5. [Verkaufe] Bald ist Muttertag

    Bald ist Muttertag: An die Kaffee-Netz Gemeinschaft, wir haben Euch für diesen Monat ein paar echt gute Angebote zusammengestellt. Vielleicht ist auch etwas dabei...