Suche für Egro Reginetta 1956 : Die kaffeebehälter

Diskutiere Suche für Egro Reginetta 1956 : Die kaffeebehälter im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [ATTACH]

  1. #1 Hans Van Steen, 23.02.2021
    Hans Van Steen

    Hans Van Steen Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    tempImageNRF9iG.png
     
  2. #2 Hans Van Steen, 23.02.2021
    Hans Van Steen

    Hans Van Steen Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    IMG_3838.JPG IMG_3820.JPG IMG_3838.JPG IMG_3820.JPG
     
    Sansibar99 und Lancer gefällt das.
  3. #3 mechanist, 23.02.2021
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Die Reginetta war die kleine Schwester der Egro Regina, vorgestellt hier:
    Egro Regina - hydraulischer Espresso aus der Schweiz
    Um welchen Behälter es bei der Frage geht, hat sich mir nicht erschlossen.
    Um den Filtertopf oder den Warmhaltebehälter? Oder geht es um den Siebträger?
    Diese Teile noch irgendwo aufzutreiben, halte ich für (fast) unmöglich.
    Ich kann nur mit Bildern und ggf. Maßen dienen.
     
    Sansibar99 und benötigt gefällt das.
  4. #4 Hans Van Steen, 25.02.2021
    Hans Van Steen

    Hans Van Steen Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Herr Mechanist.

    Für alle Deutlichkeit :
    Ich brauche nur die Siebeträger . Haben Sie meine Bilder empfangen ?
    Dank und Grüsse.

    Hans Van Steen
     
  5. #5 Hans Van Steen, 12.03.2021
    Hans Van Steen

    Hans Van Steen Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Herr Mechanist.

    Ich bin noch immer daran aber habe einige Schritte gemacht. Die Händel habe ich geschafft ; Es sieht ganz gut aus.
    In Italien gibt es ein Sammler/Händler , Enrico Maltoni , der mir hoffentlich helfen kann die Carimali Portafilter zu bekommen.
    Einige Frage : Funktioniert Ihre Machine schon und kennen sie sich schon aus in die Bedienung .
    Wissen sie wie das System gefüllt werden muss ?
    Es sieht selbsterklärend aus. Es gibt eine Leitung nach aussen mit eine Kran mitten unter an die Machine.
    Aber wenn ich versuche kommt wasser aus die Druckgruppe .
    Der Sauger zitst
    Problem ist das es kein info gibt und ich alles selbst ausfinden muss. Aber vielleicht un hoffentlich können Sie mir etwas weiter bringen. Freundliche Grüsse ,
    Hans Van Steen
     
  6. #6 Hans Van Steen, 12.03.2021
    Hans Van Steen

    Hans Van Steen Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Die unvollendete Satz war so : Der Sauger Zitat ganz unten in die Gruppe wenn die Machine kalt und leer ist aber das scheint mir normal .
     
Thema:

Suche für Egro Reginetta 1956 : Die kaffeebehälter

Die Seite wird geladen...

Suche für Egro Reginetta 1956 : Die kaffeebehälter - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  3. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  4. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...
  5. Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10

    Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10: Hallo liebe Leute Habe eine NOS Turmix tx10 von ca. 1980/82 neu und original Verpackt. Habe sie auch hier vorgestellt (mit Fotos), einfach...