Espressogenießende Hobbygärtner/innen

Diskutiere Espressogenießende Hobbygärtner/innen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Genau! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #5121 florenz-k, 20.02.2021
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
    Genau!

    PXL_20210220_115415100~2.jpg

    PXL_20210220_115454798~2.jpg

    PXL_20210220_115424998~2.jpg
     
    andruscha und Augschburger gefällt das.
  2. #5122 Augschburger, 20.02.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Ich glaub, ich muss morgen auch mal in den Garten humpeln... :)
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Wieso humpeln - was hast jetzt wieder geschafft?
    Willst du mir da was in Punkto Verletzungsbedarf streigi machen :D?
    Ich muß dann wohl morgen auch mal gucken.

    Aber erstmal muß ich gucken, was da hinter meiner Haus-Holzverschalung für Unfug und von wem veranstaltet wird.
    Scheinen sich Mäuse angesiedelt zu haben, die sich laut dem Geräusch irgendwo durchzunagen versuchen :mad:.
    Mistviecher - dabei ist ganz unten schon schon ne Maschendrahtabsicherung.
     
  4. #5124 Augschburger, 20.02.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Kannst ja mal ne Runde Squash gegen die Wand spielen. :D
     
  5. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.872
    Glashaus - und so!?:cool:
     
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Da muß ich aber erst ein Brett entfernen, damit die auch flüchten können :p.

    Ansonsten: Siehe zweiten Satz!
    Ich kann Selbstironie.
     
  7. #5127 Tschörgen, 20.02.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Ich habe heute im Garten begonnen. Die Obstbäume zurück geschnitten, das Laub weg und die ersten wilden Triebe entfernt.
    Eigentlich wollte ich mich nach und nach durch den Garten fräsen. Diese krassen Temperaturunterschiede lassen
    das Grünzeug schneller treiben als es mir lieb ist. Ein Stress das wieder.
     
    Baristozopp, florenz-k und andruscha gefällt das.
  8. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Das ist nur für den Krankenkontrolleur, falls der vorbei schaut. Man weiß ja nie ... :D
     
  9. #5129 Augschburger, 20.02.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Hab ich Dich diesen Monat eigentlich schon einen Deppen geheißen? :mad:

    PS: Ich darf fei scho wieder schaffa. :p
     
    Caruso und flatulenzio gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Alt (wobei ich erst beim Blick durch den Sucher gesehen hab, daß das ne Schummelei ist)

    blatt.jpg
    und Neu - in echt
    krok 1.jpg

    krok 2.jpg
     
    wurzelwaerk, Baristozopp, florenz-k und 4 anderen gefällt das.
  11. #5131 Augschburger, 21.02.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    upload_2021-2-21_13-19-34.png
     
    wurzelwaerk, Baristozopp, florenz-k und 4 anderen gefällt das.
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Die neue Gieskanne is in the House. Die alte Kanne hat ja einen Frostschaden erlitten.

    [​IMG]

    Jetzt kann es losgehen, Gärtnerbier ist schon in der Kühlung. :)
     
    flatulenzio, andruscha, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Sogar mit Nippel für den Ausguß - der geht ja gerne mal verloren.
     
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Der geht nicht nur verloren, der wird auch gern geklaut, also im Geschäft, darum liegen die Nippel alle in der Kanne und sind nicht aufgesteckt. Wenn ich äh ... man da einen klauen will, ist das ganz schön mit Getöse und Gefummel verbunden. :)
     
  15. #5135 andruscha, 25.02.2021
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.691
    Meint Ihr die Brause?

    Gestern in Berlin auf dem Trottoir: Die Blaue Holzbiene. Ein ganz schöner Brummer.
    IMG_5941.jpeg
     
    S.Bresseau, Tigr und flatulenzio gefällt das.
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Ja, sorry für den Blödsprech, aber der Nenni hat angefangen. o_O
     
  17. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    5.170
    Die sollte mal zusehen, dass sie vom Trottoir weg kommt. Die Biene, die blaue.
     
  18. #5138 andruscha, 25.02.2021
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.691
    @plempel : Ach, ich wußte nur nicht, ob das Ding vielleicht in Bayern anders heißt
    (oder in Niedersachsen ;)).
    @herr k : Die blaue Biene war ganz schön lethargisch, weil es zwar warm war, aber es weit und breit nichts zu Fressen gab. So habe ich sie dann zu den nächsten blühenden Pflanzen transportiert.
    Mich hat es ja nur umgehauen, als ich sie da auf der Straße sitzen sah. Die war an die 3 cm groß. :eek:
     
    Tigr und herr k gefällt das.
  19. #5139 Augschburger, 25.02.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Schickse her, hier gibt's genug! :)
    upload_2021-2-25_16-6-17.png
     
    andruscha und turriga gefällt das.
  20. #5140 andruscha, 25.02.2021
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.691
    Die hat es ja nicht einmal über die Straße allein geschafft:), Augsburg war da unerreichbar. Aber der Blumenladen hatte zig Töpfe mit Krokussen, Perl-Hyazinthen und Primeln, ist für eine Biene vielleicht wie eine Autobahnraststätte. :)
     
    herr k und Augschburger gefällt das.
Thema:

Espressogenießende Hobbygärtner/innen

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Hobbygärtner/innen - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....