TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Damit sind die Rostocker vom Polizeiruf die letzten sehenswerten Ermittler für Sonntagabend. Mich locken am ehesten noch die Wiener Tatorte am...

  1. #4661 turriga, 22.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2021
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Mich locken am ehesten noch die Wiener Tatorte am Sonntagabend vor die Glotze, aber ehrlicherweise weniger wegen raffinierter Fälle, sondern weil mir die beiden Schauspiel....ähm....er/innen:confused: und ihr Spiel einfach sehr sympathisch sind.
     
    Augschburger gefällt das.
  2. #4662 Augschburger, 22.02.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    Geh heasd! :D
    Aber ja, die Bibi und der Moritz sind schon arg unterhaltsam.
     
    Piezo und turriga gefällt das.
  3. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Heute 20:15 auf Arte:
    Dieselgate, Die kriminellen Machenschaften der Autoindustrie

    Da ich auch in so nem „Laden“ meine Brötchen verdiene, bin ich gespannt, was ich heute wieder Neues erfahre ;)
     
  4. #4664 wurzelwaerk, 23.02.2021
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    6.161
    Hat mich an John Wick erinnert, nur die Dialoge waren VIEL schlechter - nach einer Weile bin ich ausgestiegen.
     
  5. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Ich finde die Dialoge ganz hervorragend. Der eine immer ganz korrekt, der andere mit dem universal zu verwendenden bösen M-Wort.
    Alleine der Schlussdialog mit dem bösen Präsidenten auf dem Dach..herrlich!
     
  6. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Habe
    Habe davon gestern nur die letzten 15 min gesehen. Natürlich keine ganz objektive Doku, trotzdem in der Gesamtschau schon ein dickes Ding.
    Tja, Hauptsache sich die Taschen vollmachen...
     
    Piezo gefällt das.
  7. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    5.189
    Müde bin ich und müsste längst im Bett sein aber auf SWR3 läuft "Halbe Hütte -eine Provinzposse"
    Ich habe reingezappt und kann nicht ausschalten.
    Falls es in der Mediathek ist schaut mal rein.
     
  8. #4668 Augschburger, 26.02.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    Ich guck ja kein Privatferrnsehen, aber das hier wird aufgenommen und nach Werbebefreiung angeschaut, auch wenn ich bei Standard Definition immer Augenkrämpfe krieg:

    heute · Fr., 26. Feb · 20:15-22:40 · Sat.1
    Man lernt nie aus

    Weil:
    • Robert De Niro • Anne Hathaway • Rene Russo
     
  9. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Hhmm.....Tatort morgen......Spon....8 von 10 Punkte.....werde mich besser bei Netflix rumtreiben :rolleyes:.

    Gruß
    michhi
     
  10. #4670 Largomops, 27.02.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.694
    Vielleicht ist der Tatort aber mal ohne Nazis?
     
  11. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Ist mir egal. Auch wenn Ich Schoki mag, werde ich darauf verzichten.

    Gruß
    michhi
     
  12. #4672 Augschburger, 01.03.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    Do bin i! :D

    heute · Mo., 1. Mär · 22:15-00:15 · ZDF
    Montagskino Adrenalin

    Jack Reacher
    Rooosaaamundeee... Hab ich schon beim 007 arg gemocht - auch, wenn ich den Blondinen eigentlich entsagt habe...
     
    cup29 gefällt das.
  13. #4673 S.Bresseau, 01.03.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.229
    Zustimmungen:
    14.028
    Hab erst "Rosamunde Pilcher" gelesen... :)

    Gerade lief "Salt", imho bester Angelina Jolie Action-Film. Kommt übermorgen spät abends nochmal.
     
    Augschburger gefällt das.
  14. #4674 Augschburger, 01.03.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    Ja! Mr. & Mrs. Smith finde ich aber genauso gut! :)
     
  15. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Wer gerne liest, dem kann ich die Jack Reacher Bücher von Lee Child wärmstens empfehlen.
    Die Besetzung der Hauptrolle durch Tom Cruise hat unter den Bücherfans seinerzeit für leichte Irritationen gesorgt :eek:.

    Gruß
    michhi
     
  16. #4676 Augschburger, 03.03.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    Der Spielfilm zur Serie:
    morgen · Do., 4. Mär · 00:05-01:38 · Das Erste (ARD)
    Ein Mord mit Aussicht
     
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.701
    Dann hätte ich was für Dich:
    I Care a Lot
    Espressogenießende Serien/Filme Gucker
    Viel Rosamund Pike, fast schon zu viel. :)
     
    michhi gefällt das.
  18. #4678 Augschburger, 04.03.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    Isch 'abe gar keine Netteflixe. o_O :)
     
  19. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Dann aber mal schnell nachholen ;).

    Gruß
    michhi
     
    Lonnie gefällt das.
  20. #4680 Augschburger, 04.03.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    Nee, brauch ich nicht. Ich krieg meinen Abend mit dem Angebot aus öffentlich-rechtlichen Sendungen und dem, was ich auf dem NAS konserviert habe, schon gut gefüllt. Auf Prime schau ich auch nix, könnte ich eigentlich wieder mal kündigen, weil ich zur Zeit auch nicht viel bestelle...
     
    michhi gefällt das.
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...