Wäre die Ascaso Steel Duo PID die richtige für mich?

Diskutiere Wäre die Ascaso Steel Duo PID die richtige für mich? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; die verkaufen alles mögliche Sie "listen alles Mögliche auf der Seite", was nicht zwangsläufig ein Indiz für seriöse Geschäftspraktiken sein muss....

  1. #21 benötigt, 02.03.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Sie "listen alles Mögliche auf der Seite", was nicht zwangsläufig ein Indiz für seriöse Geschäftspraktiken sein muss.
    Die Frage war aber konkret, ob Erfahrungen mit dem Anbieter vorliegen. Und diesbezüglich scheint die Lage eher dünn zu sein.

    Auf Facebook findet sich etwas mehr Information, was wiederum einen professionellen Eindruck macht. 30coffee
     
    cbr-ps gefällt das.
  2. #22 Dale B. Cooper, 02.03.2021
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    die listen nicht nur, dahinter ist ein kompletter shop. Mit Buchungssystem und pi pa po.

    Facebookaktivität ist für mich nicht gerade ein Hinweis auf Professionalität... :D
     
Thema:

Wäre die Ascaso Steel Duo PID die richtige für mich?

Die Seite wird geladen...

Wäre die Ascaso Steel Duo PID die richtige für mich? - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

    Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...
  2. [Vorstellung] Firmware Xenia 2024

    Firmware Xenia 2024: Mit der Einführung des Dualboilers hat Software einen anderen Stellenwert bekommen. Dei erste Version der Firmware lief soweit stabil und hatte...
  3. Automatische Mahlgradrückstellung für SD - wäre das nicht möglich?

    Automatische Mahlgradrückstellung für SD - wäre das nicht möglich?: Moin, neulich, als ich mal wieder den Mahlgrad für die zweite Bohnensorte an meiner Niche suchte, stellte ich mir folgende Frage: Wäre es nicht...
  4. Pour over Glassware- kleiner Bruder des Tassenfred

    Pour over Glassware- kleiner Bruder des Tassenfred: Angeregt durch diesen Thread Trübe Tasse? und den Umstand, dass ich Specialty- Filterkaffee fast ausschließlich nur mehr aus Gläsern trinke (und...
  5. [Abgelaufen] Kruve Propel Espressogläser NEU, aber B-Ware

    Kruve Propel Espressogläser NEU, aber B-Ware: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen zwei Kruve Propel Espressogläser. Sie sind neu und unbenutzt, allerdings zweite Wahl: beim ersten ist der...