Destilliertes Wasser - wie verschneiden?

Diskutiere Destilliertes Wasser - wie verschneiden? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich habe aktuell Zugang zu sterilem destillierten Wasser, da kam mir die Idee, ob ich das nicht für die Maschine nutzen kann. Jetzt bin...

  1. #1 svala0791, 02.03.2021
    svala0791

    svala0791 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    393
    Hallo!

    Ich habe aktuell Zugang zu sterilem destillierten Wasser, da kam mir die Idee, ob ich das nicht für die Maschine nutzen kann. Jetzt bin ich aber ratlos, wie man das verschneidet. Es fehlen ja wahrscheinlich alle Mineralien, oder? Kann man das überhaupt verwenden?

    Lg
    Svala
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.427
    Zustimmungen:
    40.860
    vectis gefällt das.
  3. #3 svala0791, 02.03.2021
    svala0791

    svala0791 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    393
    Ah, danke! Sowas hatte ich gesucht.
     
  4. lula.

    lula. Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2019
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    289
    bei homebarista gibt es auch spezielle rezepte dafür
     
    svala0791 gefällt das.
Thema:

Destilliertes Wasser - wie verschneiden?

Die Seite wird geladen...

Destilliertes Wasser - wie verschneiden? - Ähnliche Themen

  1. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
  2. Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit

    Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit: Hallo ihr Lieben, meine Giotto (ca. 10 Jahre alt) stand nun 2 Jahre still. Gestern wollte ich sie endlich mal wieder benutzen. Sie heitzt, es...
  3. Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus

    Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus: Hallo, bin neu hier. Meine Cimbali M30 D/1 Bistro läuft seit Jahren einwandfrei. Doch nun streikt die Maschine. Nach Einschalten baut sich keinen...
  4. Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen

    Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen: Hallo zusammen, der Drehbare Teil vom Festwasseranschluss (siehe Bild 3) ist abgebrochen. Übrig ist am Gehäuse jetzt nur noch ein "Stumpf" mit...
  5. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...