Destilliertes Wasser - wie verschneiden?

Diskutiere Destilliertes Wasser - wie verschneiden? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich habe aktuell Zugang zu sterilem destillierten Wasser, da kam mir die Idee, ob ich das nicht für die Maschine nutzen kann. Jetzt bin...

  1. #1 svala0791, 02.03.2021
    svala0791

    svala0791 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    393
    Hallo!

    Ich habe aktuell Zugang zu sterilem destillierten Wasser, da kam mir die Idee, ob ich das nicht für die Maschine nutzen kann. Jetzt bin ich aber ratlos, wie man das verschneidet. Es fehlen ja wahrscheinlich alle Mineralien, oder? Kann man das überhaupt verwenden?

    Lg
    Svala
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.633
    vectis gefällt das.
  3. #3 svala0791, 02.03.2021
    svala0791

    svala0791 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    393
    Ah, danke! Sowas hatte ich gesucht.
     
  4. lula.

    lula. Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2019
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    288
    bei homebarista gibt es auch spezielle rezepte dafür
     
    svala0791 gefällt das.
Thema:

Destilliertes Wasser - wie verschneiden?

Die Seite wird geladen...

Destilliertes Wasser - wie verschneiden? - Ähnliche Themen

  1. Kaffee bei kalkhaltigem Wasser

    Kaffee bei kalkhaltigem Wasser: Hallo zusammen, Wir sind neu umgezogen und haben jetzt sehr kalkhaltiges Wasser bei uns im Haus. Meine Frage lautet: Kann man da unbedenklich den...
  2. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  3. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  4. Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil

    Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil: Hi zusammen, ich hab mir hier im Forum schon einige Threads mit ähnlichen Problemen durchgelesen. Bei meiner Lelit Mara PL62T spritzt während...
  5. Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby

    Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby: Hallo, habe kürzlich eine alte Bezerra Hobby (Baujahr 2007) übernommen. Das ist das alte Modell ohne Magnetventil und gleichzeitig auch mein...