Boiler undicht..was ist zu tun?

Diskutiere Boiler undicht..was ist zu tun? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; So - musste mal ein wenig arbeiten.... Also ein wenig überlappen ca 1,5 mal rum und reindrehen - kein Hexenwerk. Unten sollte ewas Gewinde...

  1. #41 TheBoNe, 03.03.2021
    TheBoNe

    TheBoNe Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    429
    So - musste mal ein wenig arbeiten....
    Also ein wenig überlappen ca 1,5 mal rum und reindrehen - kein Hexenwerk. Unten sollte ewas Gewinde freibleiben um sauber anzusetzen das wars aber schon
     
    Caffe Corretto und JeyTea gefällt das.
  2. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    1.539
    so alles erledigt und wieder erfolgreich zurückgebaut...jetzt zischt auch nix mehr zwischen den Heizperioden :) und der erste Espresso ist auch schon wieder bezogen..danke für deine hilfreichen Tipps, hat mir echt geholfen..auch an alle anderen lieben Dank für den Input...hätte nicht gedacht dass ich so schnell zum Erfolg komme bei dem Sachverhalt.
    Viele Grüße und Euch noch einen schönen Tag
     
    KArl-FEErdinand, Espressofuchs, Caffe Corretto und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Boiler undicht..was ist zu tun?

Die Seite wird geladen...

Boiler undicht..was ist zu tun? - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?

    Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?: Hallo zusammen, meine Bezzera Matrix Top DE hat nach nur 3 Jahren leider den Geist aufgegeben. Mitten im Brühvorgang hat sich die Maschine...
  2. Rocket R 58: Boiler (Dampf/Heißwasser) Wasserbezug dauert ewig

    Rocket R 58: Boiler (Dampf/Heißwasser) Wasserbezug dauert ewig: ROCKET R 58 (erste Version) Hallo zusammen, egal ob mit Festwasser-Anschluss oder über den Tank - das Nachbefüllen des Dampf/Heißwasser-Boilers...
  3. Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r

    Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r: Hallo zusammen, ich bin ziemlich kurzentschlossen und auf der Suche nach einem Einstiegszweikreiser bei einer Rocket Giotto Evo R gelandet und...
  4. Kaufberatung Einsteiger bis 1500 (Dual Boiler)

    Kaufberatung Einsteiger bis 1500 (Dual Boiler): Hallo Leute, meine Frau und ich suchen unsere erste Siebträgermaschine. Im besten Fall soll sie ein Dual Boiler sein. Ich lurke schon länger auf...
  5. Kitchen Aid Dampfboiler Stromzufuhr entfernen

    Kitchen Aid Dampfboiler Stromzufuhr entfernen: Wie so viele hier habe ich bei meiner Kitchen Aid Artisan (der 5kes2102) das Problem, dass der elendige Dampfboiler ständig leckt. Da ich ohnehin...